Wir bauen Schlüsselfertig und Massivbau München

Das Bauunternehmen Franz Obermaier GmbH aus dem Landkreis Erding ist ein Familienbetrieb in der vierten Generation. Das Unternehmen beschäftigt aktuell 40 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seit der Firmengründung 1890 zählt das Unternehmen heute zu den gefragtesten Firmen in München und Umgebung, wenn es um den Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Umbauten, Renovierungen, Verwaltungs- und Geschäftshäuser, Gewerbegebäude bis hin zu Wohnanlagen mit Tiefgaragen und öffentliche Einrichtungen (Schulen, Sporthallen, Rathäuser u. a.) geht.

Unser Prinzip »Nur Qualität überzeugt, viel leisten, wenig hervortreten, mehr Sein als Schein« spüren Sie von Anfang an und spiegelt sich in unseren Projekten, Produkten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und vor allem im Ergebnis wieder. Wir bauen jedes Objekt so, als ob es für uns selbst ist – höchste Qualität.

Massiv Hausbau & Schlüsselfertig bauen

Mehr Infos zu Franz Obermaier GmbH

Schlüsselfertiges Bauen für den Münchener Osten

1 Bewertung zu Franz Obermaier GmbH

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Familie B. Landkreis Erding am 10.05.2015 12:53
    Franz-Josef Obermaier hat uns wiederholt bestens beraten und betreut. Wir haben zwei Häuser von seiner Firma planen und bauen lassen und würden es auch wieder tun.