Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Bernhard Mundigl in München Haidhausen

Ich gehe mit Freude meinem Beruf als Zahnarzt nach - und das seit mehr als zwei Jahrzehnten. Ich verspreche Ihnen, Sie umfassend und zügig zu behandeln und zwar nach den modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen und ohne Überschreitung des notwendigen Maßes.

Schwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in Haidhausen:

Schwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in Haidhausen:

  • Behandlung von Angstpatienten und Schmerzpatienten (Notfälle jederzeit)
  • Aufklärung über die Hauptzahnerkrankungen Karies und Parodontose einschließlich deren Behandlung und Verhinderung
  • Bestimmung des individuellen Karies- und Parodontoserisikos
  • Professionelle Zahnreinigung und Mundhygieneaufklärung (Prophylaxe)
  • Kunststofffüllungen ausschließlich im Mehrschichtverfahren unter Verwendung hochwertiger und bewährter Materialien
  • Ausschöpfung aller therapeutischen Mittel zur Vermeidung von Zahnverlust
  • Anfertigung von langlebigem und reparaturfreundlichem Zahnersatz
  • Reparatur und Wiederherstellung von erhaltungswerten Kronen, Brücken und Prothesen

Weiteres Behandlungsspektrum:

  • neutrale Beratung zu Implantaten und Kieferregulierungen
  • eingespielte Zusammenarbeit mit ausgesuchten Kieferchirurgen und Kieferorthopäden
  • Zahnaufhellung (Bleichen, Bleaching)
  • Kinderbehandlung ohne Zuzahlung
  • Behandlung in Vollnarkose in begründeten Fällen
  • Abdeckung aller zahnmedizinisch relevanten Behandlungsbereiche (General Dentistry)
  • Förderung der Einholung von Zweitmeinungen

Online-Termin

Buchen Sie Ihren Online-Termin hier: www.zahnarzt-mundigl.de/termin/

Mehr Infos zu Mundigl, B. Dr. med. dent.

Öffnungszeiten

Mo
Di
geschlossen
Mi
Do
geschlossen
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Mundigl, B. Dr. med. dent.

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Heiko Heinzmann am 14.11.2016 07:42
    Bester Zahnarzt-ich will keinen anderen-schon viele Jahre -probiert Ihn aus-Ihr werdet begeistert sein ;-)))
  • von Anonym am 18.12.2015 23:44
    ein suuuuper Zahnarzt - der Beste den ich kenne - ich bin schon seit 2006 bei ihm und ich würde niemals wechseln. Ich hoffe er zieht nie weg :-) er rettet Zähne und ist nicht auf Gewinn aus. Der Mann ist definitiv ein Vorzeigemensch für unsere Gesellschaft!
  • von Heiko H. am 17.12.2015 03:55
    Top Zahnarzt-bin froh dass es Ihm gibt.Bin schon sehr lange bei Ihm und werde es auch bleiben-einfach nur Spitze
  • von Anonym am 14.12.2015 07:31
    ein sehr gewissenhafter Zahnarzt, der gut berät ohne unnötige Dinge aufzuschwatzen . Ich bin Angstpatient und fühle mich durch seine liebenswerte und ruhige Art sehr gut aufgehoben.
  • von Anonym am 22.09.2015 09:16
    netter, unkomplizierter Zahnarzt. Ich geh immer gern zu ihm, da es keine langen Wartezeiten gibt und man auch spontan einen Termin bekommt. Man fühlt sich bei ihm gut beraten und nicht abgezockt.