Die neuen Sommertrends 2023 sind bereits bei uns eingetroffen. Wir wünschen beim Aussuchen viel Freude und Spaß.

Kindermode, Baby- und Damenmode in Pasing

Kindermode, Baby- und Damenmode in Pasing

phelinchen ist eine Anlaufstelle für Eltern, Großeltern, Paten und Freunde, die Lust und Laune haben, ihr Kind - weg vom nullachtfünfzehn Einerlei - mit etwas Besonderem einzukleiden.

 Mit viel Liebe zum Detail werden von mir qualitativ hochwertige Produkte ausgewählt, die zum Gesamtkonzept der Kinderboutique passen. Die angebotenen Marken, die ich in meinem Geschäft anbiete, kommen hauptsächlich aus Dänemark, Holland, Belgien und Deutschland und überzeugen durch Alleinstellungsmerkmale wie Design, Qualität, Preis, Tradition und Originalität. Die Marken: Bellerose, Scotch R´Belle, Scotch & Shrunk, Noa Noa Miniature, Pepe Jeans London, Imps&Elfs, LeBig, Golden Goose sowie Please.

Mehr Infos zu Kindermode, Baby- und Damenmode in Pasing

Aus Leidenschaft zur Mode - vor allem für unsere Kleinen - habe ich phelinchen in Pasing gegründet

Aus Leidenschaft zur Mode - vor allem für unsere Kleinen - habe ich phelinchen in Pasing gegründet

Als modevisierte Mama einer 6 jährigen Tochter und 14 jährigen Stiefsohn sowie Erfahrungswerten in Bereich Design und High Fashion war die Geburtsstunde von meiner Baby- und Kinderboutique.

Phelinchen in München Pasing bietet topaktuelle, ausgefallene und individuelle Kindermode

für Mädchen und Jungen von 0 bis 16 Jahren.

Kommen Sie gern vorbei und stöbern durch unser Sortiment. Ich freue mich auf Sie!
Liebe Grüße
Ihre Elena Hofmann

Besuchen Sie uns auch auf Facebook, wir freuen uns auf Sie.

Mehr Infos zu Phelinchen Baby- und Kindermode

Kindermode für unsere Kleinen

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
In den bayerischen Schulferien überwiegend geöffnet: Montag bis Samstag 10-13 Uhr

8 Bewertungen zu Phelinchen Baby- und Kindermode

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gudrun am 18.05.2021 07:55
    Sehr schönes Geschäft für Kindermode. Freundliche und sehr professionelle Beratung. Wunderschöne Mode
  • von Anonym am 22.07.2016 10:59
    Endlich ein Kindermodeladen, der super schöne und trotzdem für die Kinder bequeme Klamotten hat. Ich komme super gerne zum Stöbern und finde immer wieder schöne und ausgefallene Sachen. Sehr freundlicher Umgang und Beratung, stylischer Laden und top Ware!
  • von Anonym am 22.02.2015 23:09
    Mit Liebe geführter Laden mit einem perfekten Sortiment. Wer hier nicht fündig wird, der findet auch sonst nix.
  • von Susanne am 05.05.2014 10:25
    Der Weg lohnt, Auswahl und Qualität vom Feinsten. Und sehr gute Beratung.
  • von Anneliese am 05.05.2014 10:07
    Tolles Kindermodengeschäft. Etwas außerhalb von pasing, aber unbedingt einen Besuch wert. Ihr findet eine wunderbare Auswahl
  • von Walter am 30.04.2014 18:45
    Ein herrliches Geschäft. Wunderschöne Kleidung für uns.... Leon und mareike
  • von Evelyn am 24.04.2014 17:16
    Wunderschönes Geschäft mit wunderschöner Kinderkleidung
  • von Marina am 11.04.2014 09:36
    Eines der nettesten und schönsten Kinderläden in Pasing, ach nee im ganzen Münchner Westen. Es liegt etwas abseits von Pasing, lohnt aber sehr. Viele Grüße