Blumenauer GmbH // Spezialmakler für Läden & Gastronomieimmobilien in Stadtteil-Lagen von München"

Das Maklerbüro für „Läden & Gastronomie“ unter der Leitung von
Jil N. Blumenauer ist hoch spezialisiert auf die Vermietung und den Verkauf von Gewerbeimmobilien.

Insbesondere:

  • Einzelhandelsflächen
  • Gastronomieflächen
  • Ladenbüros 

Seit über einem Jahrzehnt ist unser Betrieb starker Ansprechpartner für Eigentümer, Vermögensverwaltungen und Hausverwaltungen bei sowie Unternehmen auf Expansionskurs. 

Dabei liegt der Fokus nicht nur auf A-Lagen, sondern auch Stadtteillagen und damit zum Teil auch kleineren Flächen. Gewerbeimmobilien zwischen 15 qm bis 2000 qm sind der Kernfokus des Teams. Durch die klare, strukturierte Arbeitsweise lassen sich planbar gute Ergebnisse erzielen. 

Lange Leerstände, ständige Mieterwechsel, ewig andauernde Vermarktungsprozesse sowie Ressourcenverschwendung durch komplizierte Verkaufs- oder Vermietungsvorgänge haben damit ein Ende. 

Nur durch die Spezialisierung ist eine fundierte Kenntnis über Marktwerte, Preisentwicklung und Potenziale von Gewerbeflächen in München möglich.

Eine klare und strukturierte Arbeitsweise ist die beste Voraussetzung für verlässlich gute Ergebnisse in kurzer Zeit. "

Kontakt – ein Gespräch schafft Klarheit

Sie erreichen uns direkt unter:

Telefon 089 88 95 260 00 oder auch per

E-Mail an kontakt@blumenauer-gewerbeimmobilien.de.

Nach einem ersten Gespräch kennen wir Ihre persönliche Anforderung und es ist möglich eine individuelle Vorgehensweise gemeinsam abzustimmen.

Unser aktuelles Immobilienportfolio erhalten Sie gerne auf Nachfrage. Ebenso einen aktuellen Auszug unserer suchenden Kunden."

Referenzen

Hier finden Sie einen Auszug unserer aktuellen Referenzen und Ergebnisse, auf die wir stolz sind

Weitere Informationen in den sozialen Netzwerken:

Kooperationen und Auszeichnungen:
Wir engagieren uns in und für München. Details finden Sie hier

Mehr Infos zu Blumenauer GmbH

114 Bewertungen zu Blumenauer GmbH

5
114 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Peter Ulrich am 05.03.2024 10:39
    Telefonische Erreichbarkeit manchmal etwas schwierig aber letztlich wurde alles immer gut gelöst und man fühlte sich gut beraten.
  • von Omar Alkasir am 04.03.2024 10:36
    Sehr nett.
  • von T. F. am 04.03.2024 09:57
    Das Team von Blumenauer Gewerbeimmobilien ist aus meiner Sicht das beste Maklerbüro in München, wenn es um Läden und Gastronomie geht. Die Expertise von Frau Blumenauer sucht ihresgleichen und ich habe mich in jeder Phase der Zusammenarbeit aufgehoben und gut beraten gefühlt. Auch ihre herzliche, menschliche Art habe ich so noch nicht erlebt. Vielen Dank & gerne wieder.
  • von Bang Olufsen am 03.03.2024 18:41
    Frau Blumenauer und Ihr Unternehmen sind die absolut erste Wahl, wenn es in München um "Immobilien mit Schaufenster" geht, also um Einzelhandelsflächen in guter oder gar bester Lage. Sehr persönliche Betreuung, selbstverständlich absolute Diskretion, solide Marktkenntnis und Berücksichtigung auch noch so kleiner Wünsche - wir haben uns hervorragend aufgehoben gefühlt und sind dankbar für die großartige Zusammenarbeit!
  • von Barbara Lenhard am 02.03.2024 23:51
    Ich hatte eine tolle Erfahrung mit Blumenauer GmbH gemacht, die sich auch über einen längeren Zeitpunkt hinaus nicht änderte. Toller persönlicher Service, Hilfsbereitschaft und das hervorragende Fachwissen zeichnen diese Firma für mich aus. Wir wurden bzgl. Lage sehr gut beraten und sogar noch großartig vernetzt, was ein weiterer Benefit war. Danke an das Team und ganz besonders ein herzliches Dankeschön an Frau Jil Blumenauer, die ich stets weiter empfehlen werde. Toller Service!
  • von Sigrid Ilumaa am 29.02.2024 14:53
    Sehr kompetentes und tolles Team mit unglaublich gutem Auge für Immobilien. Schnell und zuverlässig. Meine wärmste Empfehlung.
  • von Anna Kowal am 27.02.2024 15:59
    Frau Jil Blumenauer ist sehr kompetent und zuverlässig. Ich fühle mich außergewöhnlich gut beraten. Top Service! Vielen herzlichen Dank!
  • von Denise Kalipciyan am 26.02.2024 10:28
  • von Simon Mayerhofer am 25.02.2024 20:15
    Kompetente Beratung, sehr professionelles Auftreten und das wichtigste tolle Ergebnisse. Partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe, so wie man es sich wünscht.
  • von Munich Hosts am 23.02.2024 14:40
    Blumenauer ist die absolute Nummer 1 für mich in Sachen Immobilien. Noch keine kompetentere und zuverlässigere Maklerin gesehen. Absolut zu empfehlen und immer die erste Wahl. Vielen Dank. Jil Blumenauer unterstützt beide Seiten optimal auch nach dem Abschluss und hilft immer mit Rat und Tat.
  • von Christian Hölzenbein am 22.02.2024 10:43
    Sehr professionell und sehr empfehlenswert. Wir wurden von Blumenauer Gewerbeimmobilien über alle Phasen bis zum Vertragsabschluss sehr professionell begleitet. Herzlichen Dank.
  • von TPV Unternehmensberatung am 21.02.2024 22:39
    Ein sehr angenehmer Kontakt. Jil setzt sich für die Interessen Ihrer Kundschaft ein und gibt dir zu jeder Zeit ein gutes Gefühl. DANKE dafür.
  • von Helena Grizelj am 20.02.2024 09:26
    Jil kennt nicht nur die besten Ecken in München, sondern sie hat auch ein gutes Gefühl für Geschäftsmodelle und die dafür passende Immobilie. Ich arbeite sehr gerne mit dem gesamten Team zusammen und würde sie jederzeit wieder zu Rate ziehen.
  • von Max Bachl-Staudinger am 19.02.2024 10:28
    Absolut Empfehlenswert! Habe für meinen Arbeitgeber über Blumenauer Gewerbeimmobilien eine neue Einzelhandelsfläche in München gefunden und einen super Service in Sachen Abwicklung und Betreuung erfahren.
  • von Andre Clever am 16.02.2024 10:42
    Unsere Erfahrungen mit Blumenauer waren sehr positiv: kompetente Beratung, zuvorkommende & unaufdringliche Betreuung, aussagekräftige & authentische Exposées und zuverlässige Terminabstimmung. Teilweise lagen die Objektpreise unter denen der Wettbewerber. Können wir absolut weiterempfehlen. Sehr geehrter Herr Clever, vielen Dank für die positive Bewertung. Es ist uns besonders wichtig, unsere Kunden kompetent und lösungsorientiert zu begleiten. Eine freilassende Grundhaltung in der Beratung ist für uns dabei Basis für den individuellen Entscheidungsprozess. Immobilien-Entscheidungen sind weitreichende Entscheidungen, die nie unter Druck getroffen werden sollten. Wenn die Immobilie passt, trifft sich die Entscheidung leichter. Wir sehen uns als Dienstleister, der die Rahmenbedingen schafft, um die richtige Entscheidung zu treffen. Für den weiteren Weg Ihres Unternehmens wünschen wir Ihnen alles Gute & viel Erfolg! Mit freundlichem Gruß, Ihr Blumenauer Gewerbeimmobilien-Team
  • von C. L. am 12.02.2024 10:35
    Sehr gutes Team, kompetente Beratung und professionelle Abwicklung. Danke an das ganze Team der Blumenauer Immobilien Gruppe!
  • von Ulf Kretzmann am 11.02.2024 20:16
    Sehr gute Dienstleistung!
  • von Dilon Noah am 08.02.2024 10:31
    Herr Dempke hat mir schnell den passenden Laden für mein Geschäft gefunden. Wir sind sehr zufrieden.
  • von Nur Can am 07.02.2024 09:33
    Bin sehr zufrieden. War alles top!
  • von Claudio Ruggeri am 01.02.2024 10:14
    So wie es sein sollte. Gute Zusammenarbeit und ein sehr schnelles Ergebnis
  • von Ivana Müllerova am 25.01.2024 06:35
    Top. Sehr zufrieden mit dem Service.
  • von Jakob Jaschke am 24.01.2024 08:47
    Sehr gute Dienstleistung. Bin sehr schnell zum gewünschten Ergebnis gekommen. Danke.
  • von Kathrin Miller am 22.01.2024 11:08
    Die Zusammenarbeit war sehr gut. Frau Blumenauer hat einen exzellenten Job gemacht.
  • von Sebastian Kreuels am 20.01.2024 06:06
    Extrem professionelle Zusammenarbeit - und wir haben über die Zeit einige Makler und Maklerinnen im Vergleich kennengelernt. Danke Euch!
  • von Stefano Ruggiu am 17.01.2024 08:20
    Exzellenter Service. Das Team hat sich meine Anliegen angehört und mir wurde schnell weitergeholfen. Alles lief reibungslos.
  • von Stefan Frehe am 23.12.2023 06:09
    Ein Maklerteam wie man es sich wünscht! Vom Erstkontakt bis zur Beratung hoch professionell mit tollem Stil und guten Ideen. Hier wird der Bereich Immobilien ganzheitlich durchdacht und gelebt. Tipp: Die verschiedenen Kanäle auf IG etc. abonnieren. Wir würden erneut wiederkommen.
  • von Claudio am 22.12.2023 08:45
    "(Übersetzt) Äußerst kompetenter und zuverlässiger Geschäftspartner! Ich empfehle ihn für Professionalität, Sympathie und Herzlichkeit. (Original) Partner commerciale estremamente competente ed affidabile! Lo raccomando per professionalità, simpatia e cordialità."
  • von piacere nuovo am 21.12.2023 08:00
    Top Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr Professionalität und immer sehr gut erreichbar.
  • von Christoph Stumpf am 12.12.2023 11:30
  • von Suleiman Hussein am 10.12.2023 12:51
    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Profis mit hoher Qualität, top Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen und sehr sympathisch. Der junge Mann ist mega PROFI. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
  • von Lisa am 08.12.2023 12:45
    Wir haben uns vom ersten Kontakt äußert kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt. Besonders schätzten wir die Transparenz und Proaktivität während jedes einzelnen Bewerbungsschrittes. Herzlichen Dank für den hohen persönlichen Einsatz und die professionelle Betreuung. Wir werden Blumenauer Philippe uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Iris am 07.12.2023 09:33
    Frau Blumenauer ist eine sehr freundliche Maklerin. Sie beantwortete meine Fragen sehr geduldig, ist hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Sehr professionell, mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • von C. L. am 06.12.2023 19:04
    Sehr gutes Team, kompetente Beratung und professionelle Abwicklung. Danke an das ganze Team der Blumenauer Immobilien Gruppe!
  • von andrea bombardi am 05.12.2023 09:40
  • von Wolfgang Foidl am 30.11.2023 10:39
    Positives Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Frau Blumenauer ist eine sehr kompetente und zuverlässige Immobilienmaklerin. Aufgrund der guten Zusammenarbeit würde ich Sie jederzeit wieder mit einem Immobilienkauf oder -Verkauf beauftragen.
  • von Melanie Melber am 29.11.2023 16:26
    Profis am Werk.
  • von Alfred Blazek am 26.11.2023 18:57
    Super Team.
  • von Daniel Seitz am 24.11.2023 11:51
    Top Zusammenarbeit
  • von Adrian Anders am 22.11.2023 11:02
    Top Makler. Super Team.
  • von Fabian am 21.11.2023 11:19
    Alles geklappt wie erhofft. Top
  • von Maximilian Wöllner am 20.11.2023 12:01
    Sehr gute Dienstleistung!
  • von Firma Neumann Electronic am 19.11.2023 19:43
    Die Betreuung erfolgte mit viel Herz und Verstand. Frau Blumenauer ist sehr freundlich und kompetent. Ganz besonders hervor zu heben, ist die stets schnelle Kommunikation, per Telefon und E-Mail. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
  • von Nils Hamm am 17.11.2023 16:49
    Tip Top
  • von H. G. am 16.11.2023 10:38
    Sehr freundlich, wohlwollend und kompetent!
  • von Marc Birnbaum am 15.11.2023 12:14
    Blumenauer ist ein sehr kompetentes und freundliches Immobilienbüro. Absolut top!
  • von Okan Yavuz am 13.11.2023 09:52
    Empathie, Zuverlässigkeit und wahre Kompetenz, da seit ihr bei der Fr. Blumenauer richtig. Man fühlt sich richtig wohl wenn man so eine TOP Maklerin an der Seite hat. Vielen vielen Dank Fr. Blumenauer
  • von Luisa Weiss am 07.11.2023 09:43
    Sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Maklerin! Kann ich nur weiterempfehlen!
  • von Maximilian Felske am 06.11.2023 10:24
    Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr freundlich und kompetent. Es hat nicht lange gedauert und das passende Objekt wurde gefunden. Bin sehr glücklich damit. Vielen Dank :-)
  • von Alexander Ahrendt am 01.11.2023 10:11
    Tolle Dienstleistung. Die besten Makler Münchens.
  • von Anastasia Haerterich am 31.10.2023 16:42
    Sehr professionell.
  • von Stefan Karle am 30.10.2023 08:49
    Super Ergebnis in Rekordzeit
  • von Sina Borgholte am 25.10.2023 10:32
    Bin sehr zufrieden
  • von Monika Höfer am 24.10.2023 11:29
    Sehr gut.
  • von Arkadius Wasilewski am 19.10.2023 16:25
    Super Makler
  • von Heiko Dietz am 18.10.2023 13:12
    Absolut freundlich und hilfsbereit.Danke für die kostenlose Unterstützung bei meinem Problem!
  • von Federico am 17.10.2023 08:52
    Tolles Service!
  • von Fabian Richter am 16.10.2023 08:45
    Absolut seriöses Maklerteam, mit einer ganzheitlichen professionellen Beratung. Ich würde immer wieder über Blumenauer Philippe kaufen.
  • von Nico Tjarks am 12.10.2023 10:24
    Tolle Leistung! Sehr kompetente Abwicklung. Immer wieder gerne! Vielen vielen Dank für Alles!
  • von Max Matassov am 09.10.2023 12:45
    Die Zusammenarbeit mit Blumenauer kann ich genau in 3 Wörtern zusammenfassen: Empathie, Zuverlässigkeit und wahre (!) Kompetenz! Es ist schön zu wissen, dass Immobilienmakler existieren, auf die ich mich verlassen kann und die sich für meine Interessen einsetzen. Top Empfehlung!
  • von Hermánn AscherI am 06.10.2023 15:06
    Wohltuend kompetente und freundliche Beratung. Wirklich empfehlenswert!!
  • von DonNilo am 05.10.2023 10:21
    Hervorragende Erreichbarkeit! Kompetente Mitarbeiter! Schneller Verkauf! Wenn nur alle so arbeiten würden!!!
  • von Martin Stutzer am 04.10.2023 09:26
    Reibungsloser Ablauf beim Verkauf meiner Immobilie. Seriöses auftreten und jederzeit erreichbar.
  • von Carola Michaelsen am 03.10.2023 14:14
    "Vom Erstgespräch bis hin zum Besitzübergang eine ""Runde Sache""! Vielen Dank"
  • von Jonas Privat am 02.10.2023 08:11
    Sehr gute Betreuung. Hohes Maß an Professionalität. Auf meine Bedürfnisse abgestimmte Exposés.
  • von al an am 01.10.2023 11:42
    Sehr gute Ergebnisse geliefert
  • von roland eck am 30.09.2023 14:42
    Dank ihrer Hilfe meinen Traumladen gefunden. Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Herzlichen Dank! In Zukunft weiß ich wen ich als erstes kontaktiere in Sachen Immobilien.
  • von Timo Specht am 29.09.2023 09:19
    Jil & Jan Blumenauer sind die ersten Makler die ich getroffen habe, die wirklich zuhören. Ihr gutes Feingefühl in Verbindung mit ihrer generationsübergreifenden Makler Expertise spürt man. Ich bin super zuversichtlich bei der Objektfindung - sowohl Gewerbe als auch Privatimmobilie.
  • von Florian Voggenthaler am 28.09.2023 17:39
    Bin echt dankbar für die tolle Unterstützung. Besonders in München ist das wirklich Gold wert! Vielen Dank an das ganze Team.
  • von S K am 26.09.2023 09:42
    Sehr gut. Bin sehr schnell fündig geworden.
  • von Florian Kräft am 25.09.2023 18:08
    "Super zufrieden mit der leistung ! Danke an das team von blumenauer "
  • von Leemunn Limette am 22.09.2023 14:27
    Super Leistung. Top Team! War sehr zufrieden
  • von Julius Renz am 21.09.2023 09:34
    Bin super zufrieden und begeistert. Frau Blumenauer hat mich mega gut beraten. Sehr professionell und sehr vorausschauend. Meine Anforderungen wurden alle berücksichtigt und die Kommunikation zu Eigentümern war auch sehr gut. Für Unternehmer, StartUps & was auch auch immer, die ihr eigenes Ladengeschäft eröffnen möchten die beste Adress in München!!!
  • von Arian Ney am 18.09.2023 10:27
    "Ich habe mit dem Team von Blumenauer jetzt über einen längeren Zeitraum zusammen arbeiten dürfen und habe seltenes eine solche Leidenschaft und Hingabe gesehen. Jede einzelne Person im Team hat das Maklerwesen nicht nur verstanden, sondern tief in sich verankert. Es wird dort nicht als Titel verwendet, sonder das Maklertum wird bei Blumenauer gelebt und ist im Herzen verankert. Ich kann jeder Person nur empfehlen mit dem dem Team zusammen zu arbeiten!"
  • von Nina Stach am 17.09.2023 11:52
    Ein super herzliches und liebevolles Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
  • von Jasmin Esfand am 16.09.2023 15:25
    Sehr professionell und Reibungslos
  • von Marina Gillner am 15.09.2023 07:48
    Blumenauer hat mich bei meiner Ladensuche sehr erfolgreich unterstützt. Sie ist sehr zuverlässig und engagiert gewesen. Die Firma Blumenauer kann ich wärmstens weiter empfehlen!#
  • von Mohammed Higany am 08.09.2023 17:19
    "Super Service Herr Preußer hat und super beraten und stand uns jederzeit zur Hilfe.Wir bedanken uns sehr bei der Firma Blumenauer GmbH."
  • von Sebastian Scovenna am 07.09.2023 07:57
    "Wir haben unser Laden dank der professionellen und kompetenten Beratung mieten können. Wir waren sehr zufrieden mit seiner Leistung. Das Team stand uns immer an der Seite und hat uns über die ganze Zeit unterstützt und beraten."
  • von Felix Lagemann am 04.09.2023 10:42
    Die Maklerin war sehr kompetent und freundlich und hat meine Fragen direkt und schnell beantwortet.
  • von Dr. des. Johanna Mamali Panagiotou am 01.09.2023 10:17
    Ein sehr kompetentes Team, das uns während der Büro-Suche stets zur Verfügung stand. Immer nett, freundlich und flexibel. Weiter so! JP
  • von Kevin Heldt am 31.08.2023 12:49
    Ein toller und zuverlässiger Geschäftspartner! Kann ich nur empfehlen!
  • von anna kowal am 28.08.2023 10:10
    Tolles Team! Kann nur weiter empfehlen!
  • von Filiz Ansorg am 23.08.2023 12:54
  • von Daniel Welfle am 22.08.2023 10:56
  • von Nguyen Hai Nam am 16.08.2023 10:22
  • von Ursula Martinoff am 14.08.2023 11:32
    Herr Dempke hat sich für die Untervermietung meines Gewerberaumes sehr erfolgreich eingesetzt.
  • von Dominik Bätzner am 07.08.2023 15:20
    Ich wurde sehr kompetent und zuvorkommend beraten und bin sehr glücklich, diese Makler gefunden zu haben. So oft wird man abgezockt und verschwendet viel zu viel Zeit. Hier lief alles reibungslos.
  • von Giovanna Di Garbo am 31.07.2023 16:15
    sehr gutes Unternehmen!
  • von Andrea Sprenger am 20.07.2023 15:22
    Frau Blumenauer hat uns wunderbar betreut, sehr sehr kompetent und angenehm. Hat alles sehr gut funktioniert. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Wenn es einen sechsten Stern gäbe, ich würde ihn ihr geben.
  • von Max Bachl-Staudinger am 10.07.2023 10:19
    Absolut Empfehlenswert! Habe für meinen Arbeitgeber über Blumenauer Gewerbeimmobilien eine neue Einzelhandelsfläche in München gefunden und einen super Service in Sachen Abwicklung und Betreuung erfahren. Weiter so :) und besten Dank an Euer Team!
  • von Rosita Suess am 07.07.2023 11:39
    Beratung, Kompetenz und Sachverstand hervorragend. Frau Blumenauer ist eine Maklerin mit dem Herz am richtigen Fleck. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Absolute Empfehlung.
  • von Sawall Immobilien am 06.07.2023 11:29
    Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit bei unserem Gemeinschaftsprojekt!
  • von Clemens Lorenz am 05.07.2023 17:51
    Ein top Geschäftspartner. Kompetent, professionell, vertrauenswürdig und sympathisch. Sehr zu empfehlen.
  • von Linda Marks am 03.07.2023 15:01
    sehr professionell
  • von Kynam Truong am 26.06.2023 11:37
    Kompetenz, Sympathie, Offenheit und Kreativität sind nur einige der Worte, die mir einfallen, wenn ich an das tolle Team denke. Wir haben uns im letzten Jahr kennengelernt und stehen seither regelmäßig im Kontakt und Austausch, was sehr angenehm ist. Weiter so!
  • von Stefan Zausinger am 13.06.2023 07:15
    Von Anfang an mit Frau Blumenauer und ihrem Team eine kompetente, zuverlässige und immer freundliche Zusammenarbeit, die uns zu unserer Wunschimmobilie brachte. Beim nächsten Immobilienanliegen meine erste Ansprechpartnerin.
  • von Max Bachl-Staudinger am 12.06.2023 11:35
    Sehr zuverlässiges Team und schnelle Kommunikation! Wir waren sehr zufrieden und können es gerne weiterempfehlen.
  • von Botta GmbH am 05.06.2023 18:44
    Mit einer Bilderbuch Vermittlung unserer Gewerbefläche in Münchens Top-Lage hat uns die Blumenauer GmbH vollstens überzeugt. Herr Preußer hat unser Konzept, unsere Bedürfnisse und Wünsche von Anfang an verstanden und mit einer stets proaktiven Beratung zu unserer vollsten Zufriedenheit vermittelt. Wir danken herzlich für die tolle Erfahrung und freuen uns sehr auf einen weiteren POUSHE Store am Gärtnerplatz.
  • von Raphail Mitrou am 05.06.2023 10:34
    Ich habe vor Kurzem mit Blumenauer Immobilien zusammengearbeitet und bin restlos begeistert von der Professionalität den diese Firma bietet. Insbesondere möchte ich Frau Blumenauer, die Inhaberin, hervorheben, da sie mit ihrem umfassenden Wissen und ihrer engagierten Art dazu beigetragen hat, meine Immobilienerfahrung zu einem äußerst positiven Erlebnis zu machen. Der gesamte Prozess, angefangen von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss des Immobiliengeschäfts, verlief reibungslos und effizient. Die Kommunikation mit Frau Blumenauer war stets freundlich, professionell und transparent. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut informiert und unterstützt. Ihre Ehrlichkeit und Integrität haben mir das Vertrauen gegeben, dass sie meine Interessen bestmöglich vertreten würde. Abschließend kann ich Blumenauer Immobilien und insbesondere Frau Blumenauer als eine außergewöhnliche Immobilienfirma empfehlen.
  • von Simon Mendel (Gewürzmühle Rosenheim) am 16.04.2023 22:23
    Wir wurden über die gesamte Zeit der Suche nach einer passenden Fläche im höchsten Maß zufriedenstellend von der Blumenauer GmbH begleitet. Frau Jil Blumenauer überzeugt nicht nur mit außerordentlicher Fachkompetenz, Herzblut und Sympatie - es ist der Blumenauer GmbH ein ehrliches Anliegen die passende Lösung zu finden. Der Prozess hätte nicht professioneller laufen können. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit. Jederzeit gerne wieder!
  • von I. Brückner am 20.03.2023 14:06
    Ich war zwei Jahre in der schwersten Zeit ( Pandemie) auf Immobilien Suche für mein Gewerbekonzept. Blumenauer Gewerbeimmobilien haben mich von Monat zu Monat treu begleitet und unterstützt. Herr Preusser der junge Immobilienmakler hat mir nur die Läden gezeigt, die zu meinem Konzept passten. So konnte ich viel Zeit und Energie mit überflüssigen Besichtigungsterminen sparen. Ich konnte mich 100% auf ihn verlassen und mit seiner Unterstützung und Empfehlung habe ich schliesslich den richtigen Laden gefunden. Ein großes Dankeschön.
  • von Alexa von Harder am 19.01.2023 22:27
    Bereits beim ersten Gespräch waren wir sehr angetan von dem kompetenten und effizientem Team Blumenauer. Wir hatten einige Besichtigungen mit intensiven Beratungen und sind wirklich sehr dankbar gewesen in so guten Händen gewesen zu sein. Die Auswahl der Objekte war immer sehr passend zu unserem Suchprofil. Auf diesem Weg nochmals ein großes Dankeschön für den tollen rundum Service.
  • von M. Menhart am 16.09.2022 16:50
    Selten ein so effizientes und effektives Unternehmen gesehen. Unglaublich gut organisiertes und produktives Maklerteam. Danke an Frau Blumenauer und ihr Team für die perfekte Arbeit!
  • von Florian Kopp am 01.03.2022 18:32
    Hier wird Service und Kompetenz auf allen Seiten großgeschrieben wie nirgendwo anders. Voller Einsatz und Herzblut bis ins kleinste Detail. Ich habe bereits mit vielen Maklern gearbeitet, aber weiterempfehlen kann ich nur Blumenauer Philippe. Vielen Dank!
  • von True & 12 am 28.02.2022 16:40
    we have been dealing with various real estate agencies in Munich since 2012 and Frau Blumenauer has far been the most professional of all of them. Where other agencies only do the absolute bare minimum, and then have the audacity to charge a hefty commission fee, Blumenauer Immobilien actually works with their clients one on one! This is the FIRST agency to do so! it seems that "sammeltermine" are a standard in Munich, to save other agents time, they simply make one appointment for the hundreds of people interested, and can rent a space in a matter of minutes without doing any work. Blumenauer actually takes the time to discuss what the client needs, and wants, gives great professional advice, and stays in contact! exceptional service, really very rare these days. The other agents in Munich should learn something from this model!
  • von Stefan Hrubesch (Marys Coffee Club) am 28.02.2022 16:36
    Jil N. Blumenauer hat uns super bei der Flächenwahl in der Maxvorstadt (München) beraten und stets durch eine höchst professionelle Arbeitsweise überzeugt. Zudem hat sie es geschafft, eine tolle Atmosphäre zwischen uns und dem Vermieter aufzubauen und uns so dazu verholfen, den Zuschlag zu erhalten. Immer wieder gerne. Kann ich jedem Profi-Gastronomen aber auch Gründern wärmstens empfehlen!
  • von Susanne Nattmann (Eichbauer Unternehmensgruppe) am 20.12.2021 09:32
    Das Büro Blumenauer-Philippe hat meine Erwartungen in Sachen Fachkompetenz, Präsentation und Service übertroffen. Frau Jil Blumenauer bearbeitet unsere Anfragen mit viel Fingerspitzengefühl und Engagement und einem sehr sympathischen Auftreten. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung.
  • von CL am 19.08.2021 10:13
    Sehr gute Beratung und professionelles Team - vielen Dank an das Blumenauer Immobilien Team!
  • von Lisa am 19.08.2021 10:10
    Wir haben uns vom ersten Kontakt äußert kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt. Besonders schätzten wir die Transparenz und Proaktivität während jedes einzelnen Bewerbungsschrittes. Herzlichen Dank für den hohen persönlichen Einsatz und die professionelle Betreuung. Wir werden Blumenauer Philippe uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von F. Stemmer am 17.08.2021 11:03
    Frau Jil Blumenauer vermietete meinen Laden innerhalb kürzester Zeit. Die Gespräche verliefen in einer wohltuenden Atmosphäre. Die Schnelligkeit und Präzision der Vermietung ist kaum zu unterbieten.
  • von Swapfiets am 17.08.2021 10:57
    Die Betreuung war von Anfang bis Ende sehr professionell, freundlich und aufgeschlossen. Man hat sich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis sind wir auch sehr zufrieden. Gerne wieder!
  • von Julius B. am 12.08.2021 10:01
    Super kompetent, sehr angenehm, top Beratung. In München, die beste Adresse wenn man ein Ladengeschäft sucht. Gerne wieder!
  • von T. Kopfmiller am 12.08.2021 09:24
    „Professionelles Makeln, besonders das von Gewerbe-Immobilien, ist ein diffiziles Geschäft, bei dem man so vieles beachten muss. Von Herzen haben wir Makler abgelehnt – bis wir Jil Blumenauer und ihr Team kennenlernen DURFTEN. Selten wurde uns gegenüber so ehrlich, kompetent und im besten Sinn des Wortes fast schon abgebrüht gearbeitet. Frau Blumenauer ist stets die Ruhe selbst, auch wenn ihr sehr schwierige und renitente Personen gegenüberstehen. Wie unser ehemaliger Hausverwalter, der ihr ob ihrer Jugend Vorhaltungen machte. Sie machte das Rennen, er nicht! Und wir haben es nicht bereut. Das Team Jil Blumenauer hat – vielleicht aufgrund dessen, dass das Büro der Blumenauers früher in der Spiegelstraße in Pasing war – mit einer nicht gekannten Professionalität Pasing zu einem tollen Stadtteilkern verholfen. Sowohl Mieter als auch Eigentümer sind gleichermaßen begeistert. Und das zu Recht! Leider sind wir derzeit vollvermietet – ansonsten könnten wir nur sagen: GERNE WIEDER und weiter so – es bringt Pasing viel weiter! DANKE dafür von uns!“
  • von B. Schleich am 11.08.2021 16:50
    Frau Blumenauer und ihr Team haben uns erfolgreich eine Büroeinheit im Glockenbachviertel vermittelt. Da es einige Herausforderungen, bzgl. Abstimmung diverser Rückbauthemen mit dem ehem Mieter, Vermieter und uns gab war das Team um Frau Blumenauer sehr gefragt und stand uns durchgehend sehr kompetent und hilfsbereit zu Seite. Wir bedanken uns herzlich für das große Engagement und können Frau Blumenauer uneingeschränkt als Makler weiterempfehlen. Besten Dank!