Herzlich Willkommen bei 1A Malermeister Peter Baagt - 

Ihr Spezialist für Malerarbeiten aller Art in München, München-Ost, Perlach, Altperlach, Waldperlach, Berg am Laim, Trudering, Waldtrudering und Umgebung  – seit über 30 Jahren.

Für Anfragen und Angebote stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

                                                                                             Ihr Peter Baagt

Für Privatkunden sowie für gewerbliche Kunden wie Einzelhandelsbetriebe, Läden, Restaurants, Büros etc.

Seit 1993 zuverlässig, saubere und gewissenhafte Arbeiten mit langjährigem, zufriedenem Kundenstamm.

 

Ich biete Ihnen professionelle Umsetzung von:

  • Malerarbeiten
  • Innen- und Außenanstriche, Fassaden
  • Lackierarbeiten an Türen, Fenster, Holzverkleidungen, Heizkörper
  • Lasuranstriche
  • Wisch-, Spachtel- und Lasurtechniken
  • Tapezierarbeiten (Raufaser, Glasgewebe, Strukturtapeten, etc.)

 

Gerne berate ich Sie kompetent, zuverlässig und zeitnah vor Ort.

Über Ihren Anruf freue ich mich.

Meine Dienstleistung – Ihre Vorteile:

  • 100%ige Zuverlässigkeit und Termineinhaltung
  • 24h Rückrufservice (bei Kontaktaufnahme durch Email oder Anruf)
  • Bindendes Angebot (nach Vor Ort Besichtigung)
  • Saubere Arbeitsweise (ordentliche Abdeckung)
  • Flexibel und kurzfristig verfügbar (ohne lange Wartezeiten)
  • Wochenendarbeit ohne Zuschlag

Mehr Infos zu Baagt, Peter Malermeister

16 Bewertungen zu Baagt, Peter Malermeister

5
16 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 13.01.2024 16:55
    Großartig, auf jeden Fall zu empfehlen! Malermeister Baagt hat ganz kurzfristig seine Planung umgeworfen, unsere knapp 60qm große Wohnung schimmelfrei bekommen und alles einwandfrei gestrichen. Perfekte Absprache, schneller fertig als angekündigt und dazu ein super sympathischer Kontakt :-)
  • von Anja Bauer am 08.06.2021 07:49
    Peter Baagt arbeitet außerordentlich zuverlässig, präzise und sauber. Ich kann ihn sehr weiter empfehlen.
  • von Anonym am 27.05.2021 11:52
    Pünktlich und Sauber!! Super nett und kompetent!!!
  • von Kunde 1 am 24.05.2021 10:14
    Malermeister Baagt hat einige größere Malerarbeiten bei uns erledigt. Die Gewerke werden gewissenhaft und sauber vorbereitet und zügig abgearbeitet . Die Arbeiten des Malerbetriebs Baagt kann problemlos mit der Note 1 bewertet werden.
  • von Anonym am 22.11.2020 13:44
    Arbeitet sehr sauber und zuverlässig. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, hält die Termine ein und beeindruckt auch durch seine nette und unkomplizierte Art . Flexibiltät ist ebenso ein positiver Aspekt von Herrn Baagt. Kann ihn nur bestens empfehlen.
  • von Ecker Andreas am 06.02.2020 09:34
    Alles Tip Top und preiswert noch dazu!
  • von Franz am 01.11.2019 15:50
    Schnell und unkompliziert, ein toller Maler
  • von M. Lechner am 03.08.2019 18:23
    Sehr freundlicher und kompetenter Maler. Preislich wie qualitativ absolut empfehlenswert :) Vielen Dank!
  • von Anonym am 31.07.2019 14:34
    Sehr angenehmer Kontakt und schnelle Reaktion. Die Terminzusage wurde genau eingehalten, das Malern war beste Qualität und sehr schnell erledigt. Toll, daß man so schnell noch jemand mit dieser Qualität finden kann!
  • von Hausverwalter Siegfried Weisser am 23.07.2019 15:22
    Für unser Anwesen mit 6-Wohnungen in Ramersdorf hat Herr Baagt folgende Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt: — Anstrich der Hausnordfassade mit Lackierung der überstehenden Dach-Holzlamellen — Anstrich der Raumwände und Decken der Kellerräume für Heizung, Waschen und Trocknen mit Berücksichtigung vorhandener Wasserschäden — Ausbesserung und Neuanstrich der Tiefgaragenwände und Decke incl. Steuerung und Mitarbeit bei der Garagenboden-Beschichtung — malerbezogene Renovierungsarbeiten einer kompletten 3-Zimmer-Wohnung. Herr Baagt arbeitet zügig und gewissenhaft, der fast verschwundene Begriff der „Handwerkerehre“ erwacht bei ihm zu neuer Realität.
  • von Luki 66 am 06.07.2019 08:10
    Sehr zuverlässiger und kompetenter Malerbetrieb. Habe bereits zwei mal die Dienste von Herrn Baagt angenommen und war immer sehr zufrieden. Preislich hat es auch immer gepasst. Gerne wieder
  • von Steffi am 03.07.2019 19:40
    Kurzfristige Terminvereinbarung war ohne Probleme möglich, was in einer Stadt wie München fast unmöglich ist. Das Beratungsgespräch habe ich als sehr positiv empfunden, gerade was meine Wünsche sowie Sorgen betraf, war Herr Baagt stets bemüht die best mögliche Lösung zu finden. Die Arbeit wurde sehr gewissenhaft sowie sauber verrichtet, so dass es keinerlei Probleme bei der Übergabe der Wohnung an die Hausverwaltung gab. Großes Lob, es wurde wirklich tolle Arbeit geleistet zu einem mehr als fairen Preis. Ich kann Herr Baagt nur wärmstens weiter empfehlen. Und werde mich auf jeden Fall wieder an ihn wenden, wenn ich Hilfe benötige.
  • von Anonym am 02.07.2019 14:37
    Gute Beratung vor Ort, Preis wie vereinbart und angeboten, Wunschtermin wurde schnell realisiert, gerne wieder.
  • von Anonym am 02.07.2019 07:02
    termingerecht durchgeführte Arbeiten, sauber, zuverlässig, freundlich gerne wieder, sehr zu empfehlen.
  • von Anonym am 23.06.2019 14:38
    Zuverlässiger Maler; Arbeiten termingerecht, sauber und ordentlich ausgeführt; empfehle Maler Peter gerne weiter;
  • von Angelika Götze am 20.06.2019 11:56
    Sympathische. Gute Arbeit. Immer gerne wieder.