Herzlich Willkommen im Moosacher Paradies - Kroatisches Restaurant München

Bei uns erwartet Sie eine reichhaltige Auswahl an köstlichen Speisen, sowohl Bayerisch als auch International, eben für jeden was dabei. Beste Qualität und freundlicher Service gehören bei uns immer dazu.

Das gemütlich eingerichtete Restaurantbereich bietet Platz für bis zu 350 Gäste

mit der Möglichkeit 4 Nebenräume in unterschiedlichen Größen abzutrennen, so dass für jeden Anlass, die passende Räumlichkeit geschaffen werden kann. Außerdem bieten wir unseren Gästen eine einmalige Stehbereich Atmosphäre mit Bierfassstehtischen. Im Untergeschoss befinden sich drei Kegelbahnen, mit eigener Bewirtung, die man halb oder Stundenweise mieten kann.

Lamm und Schwein am Spieß

Jeden Sonntag (ab 12 Uhr) grillen wir ein ganzes Lamm am Spieß. Es gibt auch die Möglichkeit um Lamm und Schwein am Spieß zu bestellen (tägliche Kapazität bis 70 Stück).

Lassen Sie sich von unserer Vielfalt überraschen!

Unserer Spezialitäten

  • Cevapcici im Fladenbrot
  • Balkangerichte Rind & Kalb
  • Balkan Grillteller
  • Pljeskavica (Hacksteak)

Biergarten

Feste feiern - ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder Weihnachtsfeier

Bei uns können sie auch jeder Art von mit Veranstaltung ausrichten.

Selbstverständlich können Sie bei uns eine unvergessliche Firmenfeier, Familienfeiern (Geburtstag, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Hochzeit), Weihnachtsfeier, Jubiläumsfeier, Silvesterfeier, Trauerfeiern und jede andere Art von Veranstaltung ausrichten.

Hotel

Die Übernachtungsmöglichkeit!
Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht ist bei uns auch Goldrichtig.
Wir verfügen über 20, sehr helle, einfache Zimmer mit Waschmöglichkeit!

Wir begrüßen Sie recht herzlich in unserem Moosacher Paradies.

Mehr Infos zu Moosacher Paradies

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

15 Bewertungen zu Moosacher Paradies

5
15 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sasa C. am 22.09.2022 09:22
    Sehr nettes Personal, tolle Ambiente und natürlich ausgezeichnete Küche...
  • von Goran Trifunovic am 06.09.2021 06:50
    Great food and atmosphere. Recommend this place. (Übersetzt von Google) Tolles Essen und Atmosphäre. Empfehlen Sie diesen Ort.
  • von Michi P am 03.09.2021 09:59
    Top Essen, Top Service, beste im München. Bis zum nächsten Mal...
  • von Alisa Herceg am 25.08.2021 08:56
    Das Essen sowie der Service ist Klasse. Empfehle ich gerne weiter. Am besten reservieren, da es meistens voll ist und man länger auf einen Platz warten muss. Sonst 1A.
  • von Marijo Jambrosic am 11.05.2020 16:57
    Ich empfehle "gurmanska- pljeskavica" steht nicht auf der Karte... Ist aber ein GENUSS (Fleischpflanzerl mit eingearbeiteten Käse und suho meso) sehr, sehr lecker!!
  • von Michael Keusen am 01.09.2019 09:52
    Sehr lecker. Schnelle freundliche Bedienung. Nettes Lokal mit Urlaubsfeeling
  • von Caroline Balde am 27.08.2019 09:12
    Sehr zu empfehlen, große Portionen und angemessene Preise. Die Cevapcici im Fladenbrot sind der Wahnsinn!
  • von Berti am 22.05.2019 14:32
    Es wäre eigentlich fast alles perfekt. Vielseitig, schöne Portionen und der Preis stimmt auch. Aber bei einem Kroatischen Lokal hätte ich mir mehr Geschmack (z.B. Knoblauch) im Essen gewünscht. Salz und Pfeffer hat überall gefehlt. Der Salat muss erst abgemacht werden, was in einer kleinen Schüssel natürlich nicht gerade einfach ist.
  • von die flotte sohle am 17.11.2017 07:34
    Wenn ich Haim wehe habe, Fahre gerne zu Paradies,beste Küche der Welt. Freue mich wieder am kommende Sontag mit meine Familie dort hin zu sein. Einfach Klasse.
  • von Anonym am 03.08.2017 17:09
    Wahnsinnig gutes Essen, Personal vom Feinsten. Das Essen ist nicht zu beschreiben, hingehen und probieren sag ich da mal. Macht richtig Spaß in einem super Ambiente zu speisen. Ich komme immer wieder gern.
  • von Vicky am 22.01.2017 15:53
    Wir sind oft dort, sehr freundliches Personal, das Essen ist Wahnsinn gut! Alles super!!!!
  • von App-User/in am 06.10.2016 16:07
  • von Anonym am 12.04.2016 10:57
    Waren unangekündigt zum Probeessen dort. Hatten 4 verschiedene Gerichte aus verschiedenen Kategorien herausgezogen. (Balkan, Bayerisch, Fischgericht, versch. Fleischsorten) der Service war super. Uns wurde sofort mit dem Kinderwagen über die Schwelle geholfen. Die Bedienung war absolut freundlich und zuvorkommend. Sogar ein Wickeltisch ist vorhanden. Wir werden dort unsere Hochzeit feiern :)
  • von Willy am 31.08.2015 13:50
    Waren Essen, einfach super der Schweinerollbraten, das Personal recht freundich und aufmerksam.
  • von Anonym am 01.05.2015 18:03
    Also ich kann nur sagen Respekt an alle Mitarbeiter, Köche, die Küche und das Essen ist Wahnsinn. Kann nur jedem empfehlen da essen zu gehen und der Preis für so eine Qualität das ist einfach der Hammer . Nicht warten, probieren und genießen