Herzlich willkommen bei Angela´s Reise-Schatulle

Herzlich willkommen bei Angela´s Reise-Schatulle

Ihrem individuellen Reisebüro mit viel Erfahrung in München-Berg am Laim direkt an der U-Bahn Haltestelle Josephsburg.

Die persönliche Art des Reisen´s!

Das Reisebüro mit viel Erfahrung seit 31 Jahren in München - Berg am Laim

Seit 1973 bin ich mit viel Leidenschaft für Sie in der Welt unterwegs um Ihnen auch viele Facetten des Reisens zeigen zu können.

Seit 1991 gibt es mein inhabergeführtes Vollreisebüro mit persönlichen Dienstleistungen, welches auch in Zeiten der Digitalisierung des Reisemarktes immer noch Geheimtipps an die Kunden vermitteln kann.

Ich freue mich auf Ihren persönlichen Besuch!

Ihre Angela Berger

Angela´s Reiseschatulle, sorgt dafür, dass die Urlaubs- und Freizeitwünsche der Kunden auch bis ins kleinste Detail wahr werden.

Gerne nehmen wir Ihre Buchung per Telefon, Fax oder E-Mail entgegen und das zum gleichen Preis wie im Internet!

Sie profitieren von unserem persönlichen Service.

Die persönliche "Art" des Reisen`s

Reisen aller Art und zu allen Zielen, dazu persönliche Tipps und Empfehlungen bei Angela`s Reise-Schatulle! Weltenbummler und Kurz-Trip-Begeisterte sind hier seit fast drei Jahrzehnten bestens aufgehoben. Ob Individual- oder Hochzeitreisen, Kreuzfahrten, Badeurlaub oder Wellness-Reisen, die erfahrene Reiseverkehrskauffrau Angela Berger hat aufgrund vieler eigener Reiseerfahrungen, auch in Zeiten eines digitalisierten Reisemarktes, immer neue Geheimtipps bereit. Legen Sie großen Wert auf fachlich einwandfreie Beratung und freundliche Kundenbetreuung? Ob Luxusreisen mit Cauffeurservice, Flug- und Bahn-Arrangements, Senioren-, Single-, Pauschal- oder Studien- und Städtereisen, nahezu jeder Wunsch kann erfüllt werden. Auch Wander- oder Sportreisen, kulturelle Opern- und Konzertreisen oder Gaumenvergnügen im Luxussegment - Frau Berger kann hier weiterhelfen, ebenso wie bei Arrangements für Expeditionen und Trekkingtouren - oder einmal um die ganze Welt. Neben der Reisebuchung ist man gerne behilflich wie bei der Besorgung von Mietwagen bis hin zum Reiseschutz, Visa-Beschaffung, Ticketorganisation und vieles mehr. 

Kommen Sie vorbei, ich berate Sie persönlich und individuell!

Ihre Angela Berger und Team

Bei uns können Sie auch besondere Luxusreisen von airtours buchen. Unsere Pakete beinhalten einen kostenlosen Chauffeurservice zum Flughafen und Sie haben die Berechtigung zum Lounge-Besuch an allen deutschen Flughäfen.

Wir nehmen uns noch Zeit für Sie und beraten Sie gerne in unserm Reisebüro oder auch bei Ihnen Zuhause.

Eine Reiseberatung ist auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Mehr Infos zu Angela's Reise-Schatulle

Vom Kurzurlaub bis zum Langzeiturlaub immer die richtige Adresse!

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Samstag nach Vereinbarung

32 Bewertungen zu Angela's Reise-Schatulle

5
32 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von E.M-K am 24.03.2024 12:20
    Wenn mich die Reiselust packt , führt mein Weg schon seit Jahren in das Reisebüro "Angela's Reiseschatulle" zu Frau Berger. Es ist wirklich eine Freude mit Frau Berger die sehr professionell und empathievoll arbeitet den Urlaub zu planen. Frau Berger ist einfach SUPER - DA STIMMT ALLES UND FÜR MICH GIBT ES KEIN ANDERES REISEBÜRO ALS "ANGELA'S REISESCHATULLE".
  • von Werner P. am 19.02.2024 10:20
    Wie immer war die Reise perfekt von Frau Berger organisiert. Keinerlei Arbeit und somit komplett sorgenfrei in den Urlaub gestartet. Die nächste Reise ist auch bereits über Frau Berger gebucht und ich bin mir sicher auch dieses mal wird alles passen. Vielen Dank Frau Berger
  • von anonym am 05.02.2024 12:26
    Tolle Betreuung und Beratung von Anfang an. Ihre Passion für das Reisen und den Wunsch ihren Kunden zum perfekten Urlaub zu verhelfen spürt man sofort! Wir freuen uns auf die nächsten Urlaube!
  • von Ursula am 14.01.2024 20:18
    Seit vielen Jahren plane ich meine privaten Urlaubsreisen über Frau Bergers sympathisches Reisebüro - immer zu meiner vollen Zufriedenheit: Dort erfahre ich eine äußerst kompetente und persönliche Beratung und die daraus entstandenen Reisen halten jedes Mal, was versprochen worden ist. Als ich jetzt beruflich mit der Organisation einer Gruppenreise für Jugendliche betraut war, fiel meine Wahl daher wieder auf Angela's Reiseschatulle - die richtige Wahl: Wegen mehrtägiger Bahnstreiks fürchteten wir große Komplikationen auf der Heimfahrt, aber Frau Berger organisierte völlig unbürokratisch eine perfekte Alternativlösung. Die Reise konnte gelingen und uns Verantwortlichen war eine große Sorge abgenommen.
  • von Fischbach am 24.11.2023 22:52
    Nach 4 langen Jahren im Glauben das Reisebüro von Frau Berger hätte Corona nicht überlebt, standen wir uns zufällig ganz überraschend in Ihrer Schatztruhe in der Kreillerstraße wieder gegenüber. Jetzt hatten wir wieder Hoffnung, dass aus einem sehr kurzfristigem Urlaub doch noch was werden könnte. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Netteste, persönlichste und kompetente Beratung. Frau Berger versucht wirklich alles möglich zu machen und engagiert sich über die Maßen hinaus. Auch bei einem bereits 1 Jahr zurückliegenden Versicherungsfalles scheute Sie keine Mühe, uns doch noch bei der Versicherung zu einer Entschädigung zu verhelfen. Vielen, vielen Dank! Jetzt werden wir uns sicher nicht mehr aus den Augen verlieren, die nächste Reise kommt bestimmt.
  • von Werner am 06.09.2023 10:41
    Alles war perfekt organisiert und die Unterlagen gut vorbereitet und auch im Vorfeld gute Beratung.
  • von T. Arnold am 02.09.2023 15:03
    wie immer war alles perfekt organisiert, vielen Dank
  • von anonym am 30.08.2023 14:35
    Frau Berger bietet besten Service, da Sie zu 100 % auf die Kundenwünsche eingeht . Unser Gran Canaria Urlaub war super !
  • von Lydia +Heinz am 27.08.2023 12:45
    Bester Service, buchen schon seit Jahren, immer wieder gerne.
  • von hans sepperl am 02.08.2023 13:46
    Frau Berger hat sich erheblich über das anzunehmende Maß hinaus als Reisebüroleiterin dafür eingesetzt, meine Urlaubsreise so angenehm wie möglich zu gestalten.
  • von Johann Sepperl am 24.07.2023 09:41
    sehr ambitioniert
  • von Martina und Frank am 20.07.2023 16:08
    Alle Buchungen, die wir bisher über Angela Berger getätigt hatten, haben bestens funktioniert. Wir können Angela's Reise-Schatulle nur jedem Reisefreudigen wärmstens ans Herz legen. Tolle Beratung und einwandfreie Abwicklung von A-Z. Wir werden immer wieder gerne unsere Buchungen durch Angela Berger abwickeln lassen.
  • von Ingrid am 01.07.2023 17:01
    Bin durch eine Freundin zu Frau Berger gekommen und schätze die kompetente und individuelle Beratung und Betreuung sehr. Alles klappt hervorragend und ich konnte mich entspannt auf meine Reisen freuen.
  • von Fam. Herrmann am 12.06.2023 15:40
    Bei Frau Berger ist man immer gut aufgehoben wenn es ums Verreisen geht. Sie hat immer einen Rat oder Tipp und gibt nicht auf beim Suchen. Oft denkt sie an Sachen woran man selbst nicht gedacht hätte. Immer wieder gern.
  • von Rainer und Nici am 05.06.2023 09:45
    Kenne Angelika seit über 20 Jahren. Die Buchungen und der Service sind einwandfrei. Bekommen immer ein kleines Dankeschön und Glückwunschkarten (Weihnachten, Geburtstage). Immer wieder gerne.
  • von Vitscheva V. am 03.06.2023 19:15
    Die Organisation unserer Reise nach Mallorca war perfekt. Frau Berger ist zuverlässig, kompetent und immer hilfsbereit wenn man ihre Hilfe braucht. Ich empfehle diese Reisebüro sehr gerne.
  • von Koch und Heckmeier am 25.04.2023 18:19
    Die netteste, persönlichste und beste Betreuung, die man sich vorstellen kann. Besser geht es nicht!!!
  • von Gudrun am 02.04.2023 12:01
    Die Reise nach Amsterdam war perfekt organisiert - wie auch die vorherige Reise nach Sizilien. Jederzeit sehr gerne wieder.
  • von Werner P. am 13.03.2023 10:40
    Vielen, lieben Dank auch dieses mal an Frau Berger für die perfekt gebuchte Reise auf die Kap Verden. Wir vertrauen nun schon seit einigen Jahren auf die Perfektion bei der Reiseplanung durch Frau Berger. Von daher ist auch bereits die nächste Reise über Frau Berger gebucht.
  • von Stefan S. am 21.12.2022 12:57
    Bei Frau Berger fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Das Vetrauen in eine gute und kompetetente Reiseberatung war gleich vorhanden. Auch bei schwierigen Fragen ist sie sehr hilfsbereit und stets bemüht eine gute Lösung zu finden.
  • von Anna Maria am 19.12.2022 13:39
    Sehr nette und gute Beratung. Frau Berger hat sich viel Zeit genommen, um unseren doch sehr kurzfristigen Urlaubswunsch noch zu erfüllen. Mit der Unterkunft auf Korfu waren wir sehr zufrieden. Die An- und Abreise, inklusive Flughafentransfer, hat super geklappt. Ich kann das Reisebüro nur empfehlen.
  • von anonym am 15.12.2022 07:42
    Was besseres als Frau Berger gibt es nicht. Super Beratung. Top Reisebüro.
  • von Maier am 07.10.2019 08:10
    Perfekter Service, die komplette Organisation von Flügen und Hotels ist super.
  • von T.A. am 07.07.2019 11:32
    Wie immer auch dieses Mal alles perfekt organisiert. Reise: Wien Ende Mai 2019
  • von Beate und manfred am 17.12.2018 13:52
    Wir haben im Juni eine Reise nach Kroatien bei Frau Berger gebucht und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir wurden sehr nett beraten und die buchungsunterlagen hat sie uns sogar persönlich vorbei gebracht. Sie erkennt Ihre Kunden auch auf der Straße wieder, und das obwohl wir erst einmal dort eine Reise gebucht haben. Nächstes Jahr werden wir uns sehr gerne wieder von ihr beraten lassen.
  • von Sebastian am 24.10.2018 09:33
    Angelas Reiseschatulle ist in der Tat eine kleine Schatztruhe. Ein kleines Büro in der Ottobrunner Straße kurz vor dem Pfanzeltplatz. Dort finde ich immer einen guten Parkplatz und freue mich jedes Mal darauf das es noch so etwas gibt: Persönliche Beratung mit Herz und Verstand. Sowohl Urlaub als auch meine Geschäftsreisen buche ich sehr gerne dort und bin damit immer gut gefahren. Die Inhaberin hat Qualitäten die leider immer seltener an zu treffen ist: Zuhören und mitdenken! Meine beste Empfehlung.
  • von Alexandra am 26.04.2018 11:31
    Frau Berger kümmert sich stets kompetent, zuverlässig, herzlich und mit viel Autwand um jede Buchung. Wir sind jederzeit zufrieden und können Angelas Reiseschatulle nur empfehlen.
  • von Andreas am 21.07.2017 14:06
    Im Frühjahr diesen Jahres haben wir eine Reise an den Gardasee gebucht. Frau Berger hat uns bestens beraten. Die Planung des Urlaubs verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir buchten ein preisgünstiges Angebot in einem 3-Sterne Hotel in ausgezeichneter Lage. Leider hatte das von uns gebuchte Hotel die Buchung vier Tage vor dem Reiseantritt storniert. Frau Berger arangierte draufhin eine Ersatzhotel zu den Konditionen des abgeschlossenen Angebots. Wir danken Frau Berger ganz herzlich für Ihre herausragende Betreuung, so dass dieser Urlaub trotz der Stonierung unseres ersten Hotels zu einem schönen Erlebnis wurde. Frau Berger ist im höchsten Maße zuverlässig! Dieses Reisebüro empfehle ich sehr gerne weiter!
  • von Ehepaar (60+) aus Perlach am 15.08.2016 12:43
    Unsere Reise nach Griechenland (je eine Woche Mykonos und Naxos) wurde von Frau Berger äußerst kompetent und perfekt organisiert. Wir hatten super Flugverbindungen ohne längere Wartezeiten, die Mietautos standen jeweils am Flughafen bzw. Hafen parat und die beiden Hotels waren toll. So kann man seinen Urlaub völlig entspannt genießen! Vielen Dank, Frau Berger
  • von Anonym am 16.07.2016 11:19
    Eine sehr herzliche individuelle Betreuung. Beste Beratung und absolut zuverlässig!
  • von Stefan und Maria am 25.04.2016 18:01
    Wir haben bei Frau Berger eine Familienreise nach Mallorca gebucht. Wir waren bei ihr vom Anfang an bestens beraten: von der Reiseplanung bis zur Abholung der Reiseunterlagen. Frau Berger kommunizierte sehr klar und wusste immer präzise Antworten auf alle unsere Fragen. Als Person ist sie sehr hilfsbereit und kümmert sich sehr gut um ihre Kunden. Wir empfehlen dieses Reisebüro mit Nachdruck!
  • von Familie Auer am 24.02.2016 10:13
    Sehr geehrte Frau Berger, ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Vorbereitung und Planung unserer Flitterwochen Reise in die DomRep vom 17.12.2015 – 01.01.2016. Unsere Wünsche wurden von Ihnen in den Reiseverlauf eingebaut und Ihre Anregungen und Vorschläge waren für uns optimal. Der Service „vor Ort“ durch die Reisegesellschaft war ebenfalls ausgezeichnet und gut organisiert, so dass wir eine hochinteressante, wunderschöne Reise mit Super - Erholungsphasen hatten. Die Rückreise durch den "easy-check-in" und Privat Shuttle war perfekt organisiert. Alles hat wunderbar funktioniert. Jederzeit werden wir "Angela´s Reise-Schatulle" an unsere Freunde und Bekannte weiter empfehlen und freuen uns auch schon auf die nächste Reise mit Ihrem Reisebüro. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem diesjährigem 25jährigem Jubiläum, wünschen die "Auer´s"!