Brauman Trockenbau, Ihr Trockenbauer für den Raum Dachau, FFB, Augsburg, München und Umland.

Wandverkleidungen / Wandsysteme Trockenbau

Wandverkleidungen / Wandsysteme Trockenbau

  • Deckensysteme
  • Mineralfaserdecken
  • Akustik-Decken
  • Gipskartonwände
  • Dachausbau

desweiteren übernehmen wir komplette Revovierungen

desweiteren übernehmen wir komplette Revovierungen

  • Innenausbau
  • Renovierungsarbeiten jeglicher Art
  • verlegen von Böden / Bodenleger
  • Wärmedämmung

Mehr Infos zu Brauman Trockenbau FFB Dachau

77 Bewertungen zu Brauman Trockenbau FFB Dachau

5
77 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Fuchs am 01.08.2023 18:27
    Kann mich den positiven Bewertungen nur Anschließen. Das Bad wurde sauber, schnell und im Zeitplan umgebaut. Ohne Einschränkung zu empfehlen.
  • von anonym am 05.04.2023 21:39
    5 Sterne Die Arbeiten wurden absolut perfekt ausgeführt. Termine wie vorher vereinbart eingehalten. Die Firma Brauman Trockenbau kann ich jederzeit empfehlen.
  • von Ralph Detert am 01.03.2023 16:11
    Hat reibungslos geklappt, von der Besichtigung über das Angebot bis zur Abwicklung. Alle Termine und Zusagen wurden eingehalten. Am Ende lag die Abrechnung unter dem Angebot. Insgesamt eine sehr gute Handwerker-Erfahrung.
  • von anonym am 15.02.2023 17:33
    Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Die Abwicklung war unkompliziert und der Kontakt sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Wir würden Herrn Braumann mit seinem Team immer wieder beauftragen!
  • von Reinsch-KG am 11.02.2023 12:09
    Super Firma. Kompetente Beratung Zuverlässig in Terminierung und Abwicklung. Sauberes Arbeiten. Würde ich immer weiterempfehlen.
  • von Gebhart am 16.01.2023 10:42
    schnelle und sehr zuverlässige Arbeit, sehr gute Beratung und Abwicklung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • von anonym am 23.11.2022 10:54
    Sehr zuverlässig Arbeiten wurden steht’s ordentlich und sauber erledigt
  • von anonym am 01.11.2022 13:23
    Schnelle, zuverlässige, sehr saubere Arbeit.
  • von SV am 30.08.2022 17:22
    Wir haben von Hr. Brauman ein Abwasserohr verdecken lassen. Kommunikation war unkompliziert und die Arbeit sauber und zuverlässig. Gerne wieder.
  • von Dannecker am 02.05.2022 07:50
    Bei uns wurde in einem Raum die Decke abgehängt und Spots eingebaut sowie eine Heizungsnische geschlossen. Wir waren von der Beratung und der Ausführung der Arbeiten rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert
  • von Weger am 10.02.2022 23:19
    Haben Herrn Brauman jetzt zum 3. Mal für Umbau- und Renovierungsarbeiten genommen. Die Arbeiten wurden schnell und sehr zuverlässig ausgeführt. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen ihn und sein Team gerne weiter.
  • von MK am 21.11.2021 10:30
    Super Firma!!!! zuverlässig, schnell, sauber und gehen auch auf Sonderwünsche ein.
  • von MK am 21.11.2021 10:30
    Super Firma!!!! zuverlässig, schnell, sauber und gehen auch auf Sonderwünsche ein.
  • von Anonym am 19.10.2021 11:20
    Gruß aus Landsberied Schnell Sauber Zuverlässig
  • von Riester am 24.08.2021 09:41
    Wir haben im Flur und in den Bädern die Decken abhängen lassen. Terminvereinbarung und Durchführung waren super und unkompliziert. Nettes Personal. Kann man wirklich weiterempfehlen.
  • von Ben am 18.07.2021 16:17
    Absolut Empfehlenswert! Schnelle und saubere Arbeit, Sonderwünsche wurden flexibel und unkompliziert umgesetzt. Dazu noch absolut zuverlässig. Fünf Sterne daher von uns sehr gerne. Wir können die Firma daher gerne Empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
  • von Magirus am 13.07.2021 am 13.07.2021 16:45
    Firma Brauman hat bei und in Puchheim, Holzdecken entfernt und in Trockenbau neue Decken mit indirekte Beleuchtung und Einbaustrahler gemacht, sowie eine schönen Bogen zwischen Wohnzimmer und Essecke gestaltet. Außerdem ganze Erdgeschoß gestrichen. Die Arbeiten wurden sauber und Pünktlich fertig gestellt. Wir können Firma Brauman nur weiter empfehlen. Pünktlich, zuverlässig, immer erreichbar, sehr freundlich und das beste Chef arbeitet mit. Preis Leistung Verhältnis absolut in Ordnung. Mitarbeiter freundlich und fleißig. Dafür gibt es von uns 5*****
  • von Seitz am 07.07.2021 11:17
    Kompetent, freundlich, termingerecht... wir können diese Firma zu 100% empfehlen. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank für die top Arbeit
  • von P. W. am 26.05.2021 17:05
    Super Team! Top Arbeit! Top Preis /Leistung! Immer ansprechbar und offen für kurzfristige Änderungen! 130qm Wohnungssanierung inkl. neue Dämmung, in 13 Tagen fertig!
  • von Konny & Bernhard am 15.05.2021 12:24
    Sehr saubere termingerechte Arbeit. Kosten exakt im Rahmen des Kostenvoranschlags. Sehr nette Mitarbeiter. Sind für unsere nächsten Vorhaben auf jeden Fall gesetzt.
  • von Miriam Wazlawik am 05.05.2021 14:32
    Super und schnelle Arbeit, wir haben eine Trockenbauwand inkl. Tür bekommen und es wurden diverse Decken neu abgehangen. Wir sind sehr zufrieden!
  • von Cindy Schober am 29.04.2021 18:59
    Vom Kostenvoranschlag bis zum sauberen Einbau war alles bestens. Super freundlich und schneller als geplant. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
  • von Markus Wiedemann am 17.03.2021 13:26
    Alles bestens. Kostenvoranschlag zu 100% eingehalten. Reibungsloser Ablauf. Qualität uns Service top.
  • von Andreas L. am 18.12.2020 09:59
    Das Team der Firma Brauman hat uns trotz allgemein hoher Auslastung von Handwerkern zu den von uns gewünschten Terminen (bitte trotzdem Planungsvorlauf berücksichtigen) sowohl eine Schlafzimmerdecke als auch eine neue Flurdecke realisiert. Die Arbeiten erfolgten sauber, zeitgerecht und im Rahmen des Angebots. Auch wenn teilweise dafür nur eine kleine Mannschaft eingesetzt war, waren die Chefs oft genug da, um die Durchführung zu koordinieren und zu kontrollieren. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und würden die Firma Brauman jederzeit wieder für neue Projekte beauftragen.
  • von Matthias Weiss am 18.11.2020 16:21
    Arbeitet sehr sorgfältig. Terminlich flexibel. Tip-top!
  • von Brigitta am 02.11.2020 12:55
    Waren sehr zufrieden mit der Arbeit von der Fa. Brauman (Bad, Gang). Die Arbeiten wurden sauber und zuverlässig erledigt. Sehr weiter zu empfehlen.
  • von E. S. am 29.10.2020 06:38
    Kann ich nur empfehlen. Bei mir Trockenbau in Bad u Schlafzimmer ausgeführt. Terminvereinbarung, Besichtigung, Angebot und Ausführung schnell, unkompliziert, zuverlässig und sauber ausgeführt. Würde ich sofort wieder beauftragen. Sehr freundliche Handwerker.
  • von Anonym am 02.09.2020 11:45
    Kann man nur empfehlen- von Planung bis Ausführung in guten Händen, zuverlässig, pünktlich und immer erreichbar und flexibel, wenn man doch noch was anpassen musste. Der Umbau des Hauses wurde in 2 Bauabschnitten realisiert und beides hat super funktioniert. Herr Brauman und seine Mitarbeiter waren nett. Die durchgeführten Arbeiten waren sauber und es wurde ordentlich gearbeitet.
  • von Josef Huber am 02.07.2020 13:05
    Die Firma Brauman Trockenbau kann man guten Gewissens empfehlen, da passt einfach alles, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit sowie sehr korrekt und sauber ausgeführte Arbeit. Auch das Preis/Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Nicht zu vergessen, die hervorragende Beratung durch den Inhaber der Firma. Bei Bedarf würde ich dieser Firma wieder den Vorzug geben.
  • von Susi am 29.06.2020 14:44
    Super Arbeit, zuverlässig, ordentlich, auf alle Fälle zum weiterempfehlen.
  • von Michaela Skorna am 11.05.2020 13:20
    Top Firma, absolut zu empfehlen. Wir haben einen Bungalow Baujahr 1969 Kernsaniert. Patrick Brauman stand uns in der Planung mit Rat und Tat zur Seite, die Ausführung war schnell, ordentlich und immer im Zeitplan. Preis Leistung top. Ich würde diese Firma zu jeder Zeit empfehlen.
  • von Familie Schmid Maisach 1.2.20 am 10.02.2020 09:19
    Die Firma Brauman wurde uns von unseren Nachbarn empfohlen. Kurz und bündig, zuverlässig, pünktlich, kompetent. Freundlicher, sympathischer Chef und Arbeiter. Alles hat super geklappt, gute Arbeit geleistet. Wir können die Firma Brauman wärmstens weiterempfehlen. Es hat sich wieder einmal bewährt ein Orts ansässige Firma zu beauftragen.
  • von Julius Niethammer | Aquaristik Center Ost GmbH am 23.12.2019 13:36
    Absolut zuverlässig, top Arbeit zu fairen Preisen. Danke Jungs!
  • von Margot am 18.12.2019 18:05
    Fa. Brauman arbeitet zuverlässig, schnell und hochwertig! Die Firma können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • von Anonym am 21.10.2019 12:54
    Die Fa. Brauman hat alle Arbeiten Sauber und Konsequent erledigt, sehr freundliche Mitarbeiter und sehr netter Umgang kann man nur weiter empfehlen.
  • von Goellinger am 01.09.2019 16:29
    Die Zusammenarbeit hat super geklappt, unsere Ansprechpartner waren immer gut erreichbar und haben zugesagte Termine pünktlich eingehalten. Die Arbeiten wurden sauber und akkurat ausgeführt. Wir können Brauman Trockenbau guten Gewissens weiterempfehlenlen.
  • von Fam. Inhofer, Maisach am 04.08.2019 19:56
    Die Fa. Brauman stemmte unseren größeren Umbau zur vollsten Zufriedenheit. Kompetenter Chef, freundliche und sehr fleißige Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
  • von Stefanie E.Y am 15.06.2019 12:30
    Alle Arbeiten sehr sauber und zuverlässig erledigt. Bei Bedarf jederzeit wieder!
  • von Fam. Schneider aus Ampermoching am 05.06.2019 05:45
    Uns wurde die Fa. Braumann von einer Freundin empfohlen. Die Arbeiten wurden zu unser vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Arbeiter waren sehr fleißig, genau und machten auch immer wieder sofort alles sauber. Rundum ist alles perfekt gelaufen. Vielen Dank nochmal und jederzeit gerne wieder.
  • von Familie Groschup aus Maisach am 10.02.2019 13:01
    Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Brauman Trockenbau. Die Arbeiter sind stets pünktlich erschienen und haben auch zugesagte Termine eingehalten. Zudem haben wir gute Empfehlungen in Bezug auf weitere Fachfragen erhalten (z.B. von wo man bestimmte Materialien am besten beziehen kann). Die Baustelle wurde immer sauber hinterlassen und auch die Arbeiten an sich wurden ordentlich und einwandfrei durchgeführt. Wir kommen bei Bedarf jederzeit wieder gerne auf Brauman Trockenbau zurück!
  • von Familie Rataj aus Maisach am 10.02.2019 12:57
    Die Zusammenarbeit hat super geklappt! Unsere Ansprechpartner waren immer gut erreichbar und haben zugesagte Termine pünktlich eingehalten. Die Arbeiten wurden sauber und akkurat gemacht und die Baustelle wurde stets ordentlich hinterlassen. Wir können Brauman Trockenbau guten Gewissens weiterempfehlen :)
  • von Familie Brand aus Maisach am 29.01.19 am 29.01.2019 07:24
    Wir sind auf die Firma Brauman Trockenbau auf Grund der sehr guten Bewertungen aufmerksam geworden. Zudem wollten wir eine zuverlässige Firma aus der näheren Umgebung. Wir können uns den Bewertungen der anderen nur anschließen. Herrn Brauman und sein Team zeichnen absolute Zuverlässigkeit, kompetente, termingerechte und ordentliche Arbeit aus. Änderungen und Wünsche sind kein Problem. Preis / Leistung stimmen auch vollkommen überein. Wer sein Heim verschönern möchte, ist mit Herrn Brauman mehr als gut beraten. Vielen Dank nochmal, immer wieder gerne
  • von Matthias Kerner am 25.01.2019 09:37
    Ein Handwerker wie aus dem Bilderbuch: Super zu erreichen, kurzfristig die Baustelle besichtigt, super pünktlich, klare und faire Beratung, schnelle und zügige Umsetzung der gewünschten Arbeiten mit einem absolut perfekten Ergebnis. Preis- / Leistung ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
  • von Familie Deubert aus FFB am 04.01.2019 21:06
    Wir haben die Firma Brauman Trockenbau für diverse Arbeiten in unserem Haus beauftragt. Die Terminplanung klappte einwandfrei und zuverlässig. Die Arbeiten wurden alle professionell und ordentlich durchgeführt. Die Organisation war wirklich perfekt und termingerecht. Wir hatten keinerlei Beanstandungen und unsere Wünsche wurden alle umgesetzt, auch wenn spontan noch ein paar Änderungen von uns gewünscht waren, wurden diese trotzdem noch umgesetzt und in vereinbarter Zeit durchgeführt. Wir waren wirklich sehr zufrieden, können diese Firma nur weiterempfehlen und werden auch wieder auf die Firma Brauman Trockenbau zurück greifen, sobald Arbeiten in unserem Haus anstehen. Preis Leistung ist einwandfrei und nur zu empfehlen. Danke für die Verschönerung unseres neuen Eigenheims.
  • von Bernhardt am 29.12.2018 13:47
    Gute und Zuverlässige Arbeit. Immer Termingerecht
  • von RS aus Maisach am 24.08.2018 08:15
    Wir haben die Fa. Brauman Trockenbau bereits mehrmals für Trockenbau- und Renovierungsarbeiten (wie Bodenverlegung u.ä.) engagiert. Alle Arbeiten wurden wie vereinbart termingerecht, zuverlässig, perfekt und preiswert ausgeführt. Die Baustellen wurden immer sauber aufgeräumt verlassen (was man ja nicht bei allen Handwerkern sagen kann). Wir waren mit jeder Auftragsausführung überaus zufrieden und können die Firma nur bestens empfehlen.
  • von Pizza 2000 am 27.07.2018 12:29
    Sehr verbindliche und zuverlässige Arbeit. Preise und Leistung stimmen. Werde zukünftig wieder Aufträge an die Firma Braumann Trockenbau vergeben, kann die Firma guten Gewissens weiter empfehlen...
  • von TM aus Maisach am 19.05.2018 10:01
    Sehr verlässlich, beste Ausführung zum fairen Preis. Bin sehr froh, dass mir Herr Brauman empfohlen wurde und empfehle ihn nun meinerseits gerne weiter! TM
  • von Fam. Müller Schöngeising am 16.05.2018 12:04
    Wir haben die Fa. Brauman Trockenbau bei unserem Hausumbau "rundum" beauftragt und können diese nur weiter empfehlen. Egal ob es ein Dachausbau, das abhängen von Decken oder einziehen von Trockenbauwänden war, auf Herrn Brauman und seinem Team ist Verlass, sämtliche werden diese Aufgaben wurden termingerecht, zuverlässig, effizient und mit einem hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis erledigt. Hätten wir weitere Arbeiten, wir würden nur den freundlichen und sehr hilfsbereiten Herrn Braumann mit seinem Super-Team beauftragen. Tun Sie es auch!
  • von De Gregorio am 16.03.2018 12:55
    Die Firma Brauman Trockenbau war bisher zweimal bei uns. Wir sind sehr zufrieden. Pünktlich, Zuverlässig, Ordentlich und sehr freundlich! Wir empfehlen Sie gerne weiter.
  • von Familie Mayer am 29.01.2018 19:12
    Wir haben die Firma Brauman Trockenbau für ein paar Deckeneinzüge engagiert und wahren sehr zufrieden.
  • von Serkan am 29.01.2018 19:10
    Sehr zuverlässig, preiswert und sehr sauber gearbeitet. Jederzeit weiter zu empfehlen.
  • von Tobias Wieser am 10.01.2018 06:54
    Top Firma, sehr schnell, zuverlässig, Termine wurden eingehalten, alles sauber hinterlassen. Immer wieder gerne.
  • von Familie aus Fürstenfeldbruck am 02.01.2018 12:39
    Wir haben die Fa. Brauman Trockenbau nun bei mehreren Projekten unseres Hausumbau´s vor Ort gehabt und können diese nur weiterempefehlen. Egal ob es ein Dachausbau, das abhängen von Decken oder einziehen von Trockenbauwänden ist, mit Herrn Brauman und seinem Team werden diese Aufgaben zuverlässig, effizient und mit einem hervorragenedem Preis-Leistungs-Verhältnis erledigt.
  • von aus Maisach am 11.11.2017 16:33
    Unser Dachausbau wurde von der Fa. Braumann zuverlässig und problemlos abgewickelt, die Arbeiten wurden von einem freundlichen Team fachlich einwandfrei und sehr sauber durchgeführt. Preis - Leistung stimmt.
  • von Lisa am 10.09.2017 14:18
    Super Arbeit! Ordentlich, zuverlässig, flexibel und unkompliziert. Sehr zu empfehlen!
  • von Hillmaier am 06.09.2017 10:46
    Absolut pünktlich und zuverlässig, schnelle und perfekte Arbeit! Brauman trockenbau hat schon sehr viele Aufträge bei uns erledigt, und wird immer unsere Wahl sein!
  • von Mila Burzan am 27.07.2017 09:29
    Projekt: Trockenbauwände im Rahmen einer kompletten Badsanierung erstellt. Einschachtung mit Verkleidung der Wasseranschlüsse.\nAusführung: schnell, sauber und akkurat. Korrekte Rechnungsstellung gemäß Kostenvoranschlag. Wir waren sehr zufrieden und möchten deshalb die Firma Braumann gerne weiter empfehlen. Vielen Dank.
  • von Alexandra Dasch am 14.07.2017 07:04
    Ein tolles Team, das auch unter Zeitdruck sauber arbeitet. Zuverlässig, Pünktlich und effizient. Danke für die tolle Arbeit. Immer wieder gerne! :-)
  • von EFH Puchheim-Bhf am 07.06.2017 20:59
    Erstklassige Betreuung, flotte Mannschaft, gute Problemlösungs-Vorschläge, kompetenter Chef. Ohne Einschränkung zu empfehlen.
  • von Jenni W. am 27.05.2017 09:06
    Brauman Trockenbau ist eine sehr zuverlässige Firma, die uns den Wunsch von einem Heimkino ermöglicht hat. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und wir waren mit den Arbeiten rund um zufrieden. Herr Brauman und sein Team sind nur zu empfehlen.
  • von Familie aus Gernlinden am 08.05.2017 17:17
    Wir waren mit der Arbeit der Firma Brauman sehr zufrieden! Bei unserem Dachgeschossausbau wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und einwandfrei umgesetzt. Dabei haben die Mitarbeiter stets sauber gearbeitet und waren immer sehr freundlich! Wir werden die Firma Brauman nächstes Jahr noch einmal für unseren Kellerausbau beauftragen. Unbedingt weiterzuempfehlen!
  • von Familie Arif am 05.03.2017 11:09
    Mit der Arbeit der Firma Brauman Trockenbau waren wir rundum zufrieden. Das Team ist zuverlässig, sehr professionell und super freundlich. Die Firma würden wir jederzeit wieder engagieren und deshalb natürlich auch weiterempfehlen.
  • von Familie Nagel aus München am 01.02.2017 11:13
    Die Firma Brauman ist nur zu empfehlen. Perfekte Leistung zum angemessenen Preis. Pünktliche Fertigstellung. Freundliche Betreuung. Immer wieder gerne!
  • von Wuschansky am 28.01.2017 08:59
    Schnelle, sehr saubere und akkurate Arbeit. Freundlich und zuverlässig. Absolut empfehlenswert.
  • von Bodystreet Daschland am 30.12.2016 11:29
    Wir haben die Firma Braumann in den letzten 3 Jahren in allen unseren Studios bei Reperaturarbeiten, wie auch bei Neueinrichtungen engagiert. Man merkt dem Chef einfach an, dass er mehr als nur seinen Job erledigt! Selbst Aufgaben die vordergründig nicht zu seinem Repertoire gehören - er schaut sich das Thema an und findet immer eine optimale Lösung. Wir haben mit dem Herrn Braumann - und auch seinen Mitarbeitern - einen zuverlässigen Partner an der Seite, der seine Arbeit liebt. Nur mit dem Firmennamen kommen unsere Mitarbeiter nicht immer ganz zurecht - sie lassen gerne das "r" weg und sprechen lieber vom "Baumann", was ja an sich noch besser passt :-)
  • von F+S Kälte und Klimatechnik GmbH am 21.12.2016 11:44
    Sehr nette und freundliche Firma! schnell + zuverlässig :)
  • von Anonym am 20.12.2016 20:19
    Den Trockenbau Brauman kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, Pünktlich, sauber ung korrekt gearbeitet.
  • von Familie aus Olching am 20.12.2016 15:43
    Sehr zufrieden. Sehr gute und saubere Arbeit. Haben Braumann Trockenbau schon zum zweitenmal beauftragt. Preis Leistung hervorragend. Wir können die Firma guten Gewissens weiterempfehlen.
  • von Anonym am 19.10.2016 18:46
    Eine schnelle, saubere und zügige Arbeit. Auch wenn es ein kleinerer Auftrag war, wurde sehr gründlich gearbeitet. Freundliche Arbeiter. Angemessener Preis. Ich werde mich bei ähnlichen Arbeiten wieder an die Firma wenden.
  • von IT Unternehmen München am 11.10.2016 22:01
    Wir sind sehr sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung - sehr saubere und qualitativ hochwertige Arbeit - sehr netter Kontakt - nicht zu teuer und sehr flexibel Würden wir jederzeit weiter empfehlen. Der beste Trockenbauer den ich im Raum München kenne. Einwandfreie Beratung
  • von Mariusz am 09.10.2016 12:20
    Die abgehängte Decke im Bad sowie Gäste-WC ist sehr gut geworden. Wir sind zufrieden und würden die Firma wieder beauftragen.
  • von Artmedia Agentur A. Dietel am 13.09.2016 13:50
    Danke an die Trockenbau-Braumänner!!! Einen Dach-Aus- und Umbau zu einem Fotostudio haben die Braumänner schnell, kompetent und vor allem für uns ohne Stress erledigt! Was wir sehr zu schätzen wussten war die saubere Abwicklung, ohne Dreck und Staub für uns! Gern wieder, vor allem für den Preis!
  • von Sandra B. am 08.09.2016 11:47
    Ich muss sagen, absolut empfehlenswert!!! Sehr zuverlässig, super freundlich, absolut kompetent und schnell. Jederzeit würde ich ohne Bedenken Fa. Brauman engagieren!! Super Chef und super Angestellte. :)
  • von simone am 01.04.2016 14:09
    Herr brauman ist freundlich, pünktlich, zuverlässig und arbeitet zügig und sehr genau. Wir haben ihn für unseren hausumbau eingesetzt. Es wurden neue Zimmer definiert. Die Beratung vorher war sehr fachlich und gut verständlich für einen laien. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
  • von Anonym am 06.03.2016 18:20
    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, netter und kompetenter junger Inhaber, sehr empfehlenswert!
  • von App-User/in am 16.03.2015 21:41