Direkt am Weißenburger Platz in München befindet sich unsere Praxis für Oralchirurgie und Zahnmedizin

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Sprechzeiten

Mo. - Do.: 08:00 - 19:00 Uhr

Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr

Sa.: nach Vereinbarung

Unsere Philosophie

  • Individualität: Zahnmedizin ist immer individuell

Die individuell abgestimmte Aufklärung, Beratung, Behandlung, Nach- und Vorsorge unserer Patientinnen und Patienten steht für mein Team und mich an erster Stelle.

  • Partnerschaft: Wir sind Partner – für Sie und Ihre Gesundheit

Das gegenseitige Fragen, Zuhören, Verstehen und danach Handeln bildet die Basis für jedes vertrauensvolle Verhältnis.

  • Problemlösungen: Problem erkannt – Problem gebannt

Wir legen Wert auf das Verständnis unserer Patienten für das eigene Problem und damit auch für die empfohlene Therapie.

  • Kompetenz: Gewusst wie (besonders in der Chirurgie)

Eine fundierte Ausbildung, Routine und vor allem die stetige Weiterbildung bildet das Rückrat unserer Arbeit.

  • Teamwork & Networking: Der Blick über den Tellerrand

Teamfähigkeit ist uns sehr wichtig, denn was wirklich gut für Sie ist finden wir nur gemeinsam heraus.

  • Überweisertätigkeit: Spezialisierung in der Dienstleistung

Wenn Sie von Ihrem Hauszahnarzt oder vom Kieferorthopäden für spezielle chirurgische Fragestellungen überwiesen werden, arbeiten wir eng mit den überweisenden Kolleginnen und Kollegen zusammen, um Ihnen die beste Betreuung zukommen zu lassen.

Mehr Infos zu Schubert, Stefan, Dr. med. dent.

44 Bewertungen zu Schubert, Stefan, Dr. med. dent.

5
44 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Martin Huber am 11.01.2023 08:04
    Bin total zufrieden und kann nur Positives berichten.
  • von Jennifer Lemann am 08.01.2023 08:21
    Vielen Dank, ich habe rasch einen Termin bekommen- ganz nettes Team.
  • von Lore Eberling am 30.10.2022 07:30
    Meine Wurzelbehandlung war absolut schmerzlos, danke an den ausgezeichneten Arzt. Fühle mich hier sehr wohl und habe auch keine Angst mehr vor meinen Kontrollterminen.
  • von Frauke Geliger am 29.10.2022 08:00
    Ich musste nicht lange warten auf meinen Termin, wurde vorab genauestens aufgeklärt und bin sehr zufrieden mit den modernen Behandlungsmethoden.
  • von Tom Schwartz am 19.09.2022 07:34
    Meine Weisheitszähne wurden problemlos entfernt. Bin sehr begeistert, weil ich nichts gespürt habe. Auch die Betäubung war schmerzlos. Würde ich wieder dort machen lassen. Danke.
  • von Jens Finkel am 16.09.2022 07:15
    Sehr zu empfehlen dieser Arzt. Habe meine Implantate bekommen und die Qualiät ist erstklassig- ich merke gleich den Unterschied zu meinen alten Implanten. Toll.
  • von Petra Fuchs am 28.08.2022 08:47
    Die Behandlung war top - merci - Mir wurde sorgfältig alles erklärt.
  • von Michelle Waechter am 24.08.2022 09:21
    Ein MEGA Zahnarzt für Angstpatienten.
  • von Silke Fuchs am 03.08.2022 08:33
    Hier ist der Patient noch König
  • von Esther Pruschke am 29.07.2022 08:51
    Danke nochmals für die Behandlung
  • von Meryem Schuchhardt am 18.04.2022 08:08
    Eine spitzen Praxis. Freundlich und kompetent.
  • von Armin Schmiedecke am 14.04.2022 06:40
    Hab schnell einen Termin bekommen, die Behandlung war sehr gut und die Nachbehandlung sehr intensiv.
  • von Anonym am 22.03.2022 21:09
    Bereits beim betreten der Praxis fühlte ich mich durch die sympatische Arzthelferin willkommen.Durch ihre ruhige Art nahm sie mir schon etwas meiner Zahnarztangst.Als sich Dr.Schubert vorstellte wußte ich,das ich ihm vertrauen konnte.Er nahm sich sehr viel Zeit beim Beratungsgespräch,erklärte kompetent jeden Schritt den er bei den Implantaten machen würde.Die Op mit Narkose( Hr.Schnopp ist in dem Gebiet eine Koryphae) verlief super.Bislang verlief alles ohne jegliche Komplikation,Implantat verheilt gut.Diese Oralchirurgie Praxis kann ich jedem sehr gut empfehlen.Lg.Elke Köber
  • von Christa Sager am 20.03.2022 09:13
    Hatte eine schmerzfreie Behandlung. Toll.
  • von George Girschner am 18.03.2022 07:15
    1A Zahnarzt. Meine Empfehlung habt ihr.
  • von Traude Jopich am 12.02.2022 08:55
    Klare Empfehlung meinersetis, der freundlichste Arzt in der Umgebung, sehr empahtisch, nett
  • von Doreen Weissmuller am 09.02.2022 08:12
    Ihr seid die besten, danke
  • von Sabine Lang am 20.01.2022 09:19
    Komme gerne wieder. Alles prima.
  • von Ulrich Schröder am 19.01.2022 09:05
    Sehr netter Zahnarzt. Immer freundlich und kurzen Wartezeiten.
  • von Vanessa Eiffel am 09.01.2022 08:03
    Ich sage danke für die schmerzfreie Behandlung und ebenso ein Danke dass ihr mir die Angst genommen habt.
  • von Jennifer Kastner am 01.01.2022 08:54
    Tolles Team, das sehr erfahren und stets freundlich im Umgang ist.
  • von Carmen Loewenheim am 30.11.2021 09:45
    Die Behandlung war sehr gut. Mir wurde sorgfältig alles erklärt.
  • von Martin Wetzig am 24.11.2021 08:12
    Ein super Zahnarzt für Angstpatienten.
  • von Volker Klein am 18.11.2021 07:17
    Schnelle Terminvergabe und ein liebes Team.
  • von Johann Leis am 15.11.2021 07:39
    Ein toller Zahnarzt. Bin mit den Behandlungen immer zufrieden!
  • von Claudio Nohlmans am 06.11.2021 07:20
    Muss ich bei der Wurzelbehandlung die Spritze selbst zahlen?
  • von Kristina Harloff am 03.10.2021 06:24
    Absolute Empfehlung! :) Ich habe sehr lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und hier bin ich endlich fündig geworden.
    Kommentar des Inhabers Schubert, Stefan, Dr. med. dent.

    Hallo und vielen Dank für das tolle Feedback!
    Ihnen alles Gute

    Ihr Team Oralchirurgie Haidhausen

  • von Erol Stroh am 27.09.2021 05:12
    Was für eine schöne, saubere und moderne Praxis. Hier kann man einfach nur gut betreut werden und genauso ist es auch!!
    Kommentar des Inhabers Schubert, Stefan, Dr. med. dent.

    Wir alle bedanken uns für Ihre Bewertung und das prima feedback ;-)

  • von Frauke Brendel am 01.09.2021 06:43
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Und auch die Praxis an sich inkl. seinem gesamten Team ist toll und man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Vielen vielen lieben Dank!
    Kommentar des Inhabers Schubert, Stefan, Dr. med. dent.

    Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Einschätzung!

  • von Leonie Mueller am 26.08.2021 05:19
    Sehr nettes Team und effiziente Betreuung. Sehr kurze Wartezeiten und umfassende Aufklärung vor jedem Schritt. Fühle mich sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl, hier wirklich kompetent behandelt zu werden. Vielen Dank!
    Kommentar des Inhabers Schubert, Stefan, Dr. med. dent.

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Motivation ;-)

  • von Ralph Kuster am 20.08.2021 05:37
    Mir ist sofort aufgefallen wie gut das gesamte Team zusammen arbeitet und wie sehr alles harmoniert. Ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen.
  • von Peter Huber am 19.08.2021 05:37
    Hier steht der Patient an oberster Stelle und das merkt man sofort. Herzlichen Dank an das gesamte Team.
  • von Doreen Moeller am 18.08.2021 05:31
    Sehr vertrauensvoller Zahnarzt, der auch genau zuhört und sich viel Zeit für die einzelnen Patienten nimmt! Das ist mir besonders wichtig und das funktioniert hier einfach toll.
  • von Stephan Furst am 17.08.2021 06:25
    Ich habe schon lange nach einem gutem Zahnarzt gesucht und bin hier nun endlich fündig geworden. Einfach zu empfehlen, viel mehr kann ich dazu nicht sagen :)
  • von Karla Gruber am 02.07.2021 05:54
    Super kompetent und professionell. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und ausreichend beraten.
  • von Katja Beich am 23.06.2021 05:25
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste dann auch fast gar nicht warten. Alle sehr freundlich und bemüht. TOP.
  • von Manuela Neudorf am 08.06.2021 05:17
    Klare Empfehlung! Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Die Behandlung wurde ordnungsgemäß durchgeführt und auf alles hingewiesen was wichtig ist.
  • von Sophia Abendroth am 03.06.2021 06:57
    Dr. Schubert ist echt super. Sehr kompetent und freundlich und versucht es jedem Patienten Recht zu machen :) Kann ich durchwegs empfehlen.
  • von Marianne Gorlitz am 06.05.2021 05:24
    Wunderschöne und sehr saubere Ordination. Ich bin auch begeistert von der Behandlung, daher echt zu empfehlen.
  • von Wilhelmine Misicher am 23.04.2021 06:07
    Meine Zähne waren immer schon ein wenig schräg und gelblich und ich wollte einfach keine feste Spange mehr. Bei einer Zahnreinigung in der Praxis wurde ich auf das Thema angesprochen und Dr. Schubert hatte mir eine Alignerschienen Behandlung empfohlen. Das sind ganz dünne durchsichtige Kunststoffschienen, welche einige Wochen getragen werden müssen um die Zähne wieder gerade zu richten. Ich habs gestartete und schon nach sechs Wochen sah alles schon echt super aus! Hammer wie man sich selbst verändert, wenn man sich wieder traut richtig zu lachen. Inzwischen habe ich nicht nur gerade Zähne, sondern nach einem Bleaching auch wieder super weiße Zähne. Das ist sooo toll - vielen Dank!
  • von Katja Dietrich am 12.04.2021 06:45
    Jahresuntersuchung und Zahnreinigung. Resumee wie immer seit Jahren als Kundin der Zahnarztpraxis Oralchirurgie Haidhausen: Einfach TOP. Frau Kremer in der Zahnreinigung ist super nett, kompetent und angenehm. Kann sie jedem empfehlen. Preis/ Leistung Top für das was man bekommt. Ebenso sind Öffnungszeiten super. Die Ärzte sehr sympathisch und gründlich. Und: Man nimmt sich Zeit! Das ist sehr selten geworden.
    Kommentar des Inhabers Schubert, Stefan, Dr. med. dent.

    Liebe Frau Dietrich, wir alle danken Ihnen für Ihre Rezession und wünschen Ihnen alles Gute. Bitte bleiben Sie gesund!
    Ich darf hier kurz darauf hinweisen, daß wir inzwischen auch eine Coronaimpfung in unserer Praxis in Zusammenarbeit mit unserem Narkosearzt anbieten. Falls Sie Interesse haben, informieren Sie sich auf unserer webseite www.impfen-münchen.de

  • von Volker Klein am 03.04.2021 07:46
    Super Zahnreinigung! Ich bin sonst eher empfindlich, aber hier wurde sehr ausführlich auf mich eingegangen. Ich werde definitiv wieder kommen.
    Kommentar des Inhabers Schubert, Stefan, Dr. med. dent.

    Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Klein, wir freuen uns über Ihre positive Einschätzung.
    Ich darf darauf hinweisen, daß wir inzwischen auch eine Coronaimpfung in unserer Praxis anbieten. Falls hier Interesse besteht finden Sie mehr Informationen auf unserer Webseite www.impfen-münchen.de

  • von Elisabeth S. am 25.05.2020 09:16
    Online Terminvergabe für die erste Sprechstunde hat super funktioniert und hat nicht lange gedauert. Dr. Schubert nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Helle freundliche Praxis und sehr moderne Ausstattung. Ich komme gerne wieder zu Ihnen!
    Kommentar des Inhabers Schubert, Stefan, Dr. med. dent.

    Herzlichen Dank für Ihr posititves Feedback!

  • von B.Müller am 15.09.2014 22:46
    Sehr moderne und helle Praxis, nettes Team und schmerzfreie Behandlung. Ausführliche Beratung, klare und auch für mich verständliche Konzepte. Dr. Schubert (sehr sympatisch !) hat mir drei Implantate gesetzt und diese wurden später von meinem Hauszahnarzt mit Kronen versehen. Auch zwei Weisheitszähne habe ich in der Praxis gelassen, gerade davor hatte ich etwas Bammel. War gar kein Problem. Dr. Schubert und Team kann ich nur empfehlen !