Rapunzel - Der Friseur in München Neuhausen

Rapunzel - Der Friseur in München Neuhausen

Sie erwarten von einem Friseurbesuch mehr als nur einen Haarschnitt? Dann tauchen Sie ein in eine Welt mit besonderem Service- und Pflegeerlebnis.

Friseurmeisterin Anka Rosinsky blickt auf eine über 30 jährige Erfahrung in der Friseurbranche zurück. Im Friseursalon "Rapunzel" in der Schulstr. 4 im Stadtteil Neuhausen, das sie 1991 übernommen hat, bietet sie Ihren Kunden in exklusiv, entspannter Atmosphäre ein Verwöhnerlebnis für Haare, Haut und Seele, bei der Sie die Hektik des Alltags vergessen.

Individuelle und kompetente Beratung ist dabei genauso selbstverständlich wie Pflegetipps oder Typ- und Langhaarberatung. Ob Freizeit-, Business-, Abend- oder Hochzeitslook. Anka Rosinsky und ihr Team bieten Ihnen grenzenlose Möglichkeiten, Ihre Ausstrahlung zu betonen.

Trendige Schnitte, pfiffige Stylings, aktuelle Strähnen und Tönungen aber auch Volumenwellen sind selbstverständlich. Lassen Sie sich doch einmal überraschen.

Anka Rosinsky und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
und nach Vereinbarung.

21 Bewertungen zu Rapunzel - Der Friseur

5
21 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Heike S. am 28.09.2023 12:47
    Vielen Dank an Conni ! Sie haben aus meinen schwierigen Haaren etwas fast unmögliches gezaubert, eine superschöne Frisur. Ein Bild gezeigt und einfach so umgesetzt! Ganz großartige nette Friseurin;;;
  • von Johanna am 02.03.2022 13:31
    Ich bin mehr der Naturtyp und komme richtig gerne zu Rapunzel, um meine langen Haare nachschneiden zu lassen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und verstehen meine (eher einfachen) Wünsche. Ich bin immer wieder froh, dass es Euch gibt!
    Kommentar des Inhabers Rapunzel - Der Friseur

    Vielen Dank für Ihre Bewertung !
    Freut mich sehr zu hören dass sie zufrieden sind, und hoffe das wird noch viele Jahre so sein ?
    Ihr Team Rapunzel ?

  • von Anonym am 28.04.2020 18:11
    Während der Quarantäne wegen Corona, Immer mit Rat und Tat zu Seite ! Könnte jederzeit anrufen wenn es ein Problem gab ! Superservice !! ... Komme gerne immer wieder !
  • von Anonym am 01.02.2019 12:35
    alles super, tolle beratung und faire preise! gerne wieder!
  • von Sandra am 29.01.2019 18:47
    Nach einigen missglückten Friseurbesuchen endlich den richtigen Friseur gefunden. Sehr nettes Team und ich bin super zufrieden mit Schnitt und Strähnchen. Sehr tolle Arbeit, danke. Komme auf jeden Fall wieder.
    Kommentar des Inhabers Rapunzel - Der Friseur

    .... herzlichen Dank für das Kompliment !! Immer wieder gerne !! ??

  • von Anonym am 30.09.2018 18:45
    Alles super, bester Frisörsalon in München !!
    Kommentar des Inhabers Rapunzel - Der Friseur

    Yes ! ?

  • von Bettina am 27.07.2018 06:10
    Super Beratung mit viel Abwechslung. Super Haarschnitte. Gehe immer glücklich und zufrieden aus dem Laden. Großes Lob
  • von Anonym am 19.04.2018 05:57
    Supertoller Friseur, sehr zuvor kommend, top Leistung, sehr schöne Atmosphäre, alle Mitarbeiter sind freundlich, man ist wertgeschätzt und fühlt sich richtig wohl!!! Ich kann nur meine vollste Empfehlung aussprechen für alle die ein perfektes Styling wollen.
  • von Betty am 15.10.2017 08:17
    Superklasse Friseur ! Extrem gute Atmosphäre ! Bin total begeistert von den kam Strähnen ! Hatte vorher noch nie so klasse geschnittene haare Preis Leistung ist perfekt ! Haben für jede Altersklasse die richtige Friseuren ! Bin schon seit fünf Jahren Kundin , und werde es natürlich auch bleiben !
  • von Anonym am 02.01.2017 20:17
    war mit der Farb- und Typ-Beratung sehr zufrieden, meine neue Haarfarbe gefällt mir super gut, komme bestimmt wieder
  • von Anonym am 03.06.2016 14:47
    Ich hatte einen super angenehmen Aufenthalt und auch mit dem Haarschnitt war ich absolut zufrieden. Ich komme definitiv wieder!
  • von Anonym am 18.05.2016 07:53
    Seit zig Jahren Kunde dort ! Extrem zufrieden , das ganze Team super gut ! Besonders in Sachen Farbe und Haarschnitt Hat mich der Laden immer wieder überzeugt !
  • von Fabienne am 21.12.2015 19:34
    Nachdem ich meinen Bruder ins Rapunzel entführt hab und er freudestrahlend hinaus kam,..war ich nun selbst an der Reihe,.noch ein Schritt weiter,-denn es kam Farbe in Spiel. Das Ergebnis ist supersupersuper geworden und ich bin unendlich glücklich,.Das ich nicht "natürlich blond" bin,.würde man kaum sehen. Ich wurde super gut beraten und hab mich sehr wohl gefühlt- ich komme wieder!:)
  • von Anonym am 30.10.2015 10:45
    Immer wieder sehr zufrieden !! Super Team und super Preise !!
  • von Anonym am 28.08.2015 13:18
    Rapunzel ist seit fast 20 Jahren mein Stamm-Friseur. Selbst nach Umzug in einen anderen Stadtteil, komm' ich zum Haare schneiden immer wieder hin. Nettes, kompetentes Team, keine überzogenen Preise. Sehr empfehlenswert.
  • von Baerbel am 03.02.2015 08:28
    Ich war vor kurzem zum erstenmal in diesem Salon. Bin begeistert. Mein Wunsch wurde perfekt umgesetzt. Waschen, kämmen lufttrocknen und die Frisur sitzt perfekt. Bin zufrieden sie weit Jahren nicht mehr. Eine echte Entdeckung.
  • von Marko am 12.11.2014 10:18
    Seit einigen Jahren bin ich dort Kunde. Bisher war ich vor allem mit dem Ergebnis aus der Hand von Katharina und Angie immer zufrieden. Komme immer gern wieder.
  • von Moni am 19.09.2014 12:23
    War noch nie vorher im Laden aber ab sofort immer wieder.Super Friseur mit einem super Team.Auch die fachliche Beratung ist klasse.Alles in Allem einfach super und sehr empfehlenswert.
  • von anonym am 30.04.2014 19:03
    Es ist so gut geschnitten das ich nach dem haare waschen nur noch durch pusten muss und es sitzt perfekt grosses lob!
  • von 2014 am 29.04.2014 14:10
    Langjährige Erfahrung und Kompetenz zeichnet Frau Rosinsky und Ihr Team jedesmal aus. Sehr freundlich und auch immer mit guter Beratung zum jeweiligen Typ. Weiter so....
  • von anonym am 28.04.2014 18:10
    Sehr zufrieden! Seit Jahren immer wieder gut ! Sehr empfehlenswert !!